Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 012

    Industrie

    Großes Gerangel um Preis und Mengen

    Champagner-Marktführer Moet und Veuve teurer - Wettbewerber zögern - Franzosen nervös / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 19. März. Champagner-Häuser befürchten eine Verknappung im Vorfeld der Jahrtausendwende. Doch trotz anziehender Preise zögern einige Lieferanten in Deutschland, den Marktführern Moet Chandon und Veuve Clicquot mit Preiserhöhungen zu folgen. I

    [3965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 026

    Frischware

    Holland-Käse verliert im Export

    Auch die Ausfuhren nach Deutschland gingen schleppender

    AgE. Frankfurt, 12. Februar. Käse aus Holland war 1997 international schwerer abzusetzen als ein Jahr zuvor. Das zeigt eine vorläufige Bilanz der niederländischen Käseexporte, die die Zentrale Markt- und Preisberichtstelle (ZMP) vergangene Woche vorgelegt

    [2100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 061

    Service Personal und Management

    Dunkler Himmel über Spanien

    LZ. Frankfurt, 22. Mai. Spanien hält weiterhin einen ungeliebten Spitzenplatz in Europa; trotz einer seit 1994 durchgängig positiven Entwicklung verzeichnet das Land eine Arbeitslosenquote von 21,7 Prozent. Dies zeigen die jüngsten, für den Februar des la

    [933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 016

    Industrie

    Kimberly-Clark kontert

    Texaner bauen auf verbessertes Preis-Leistungsverhältnis

    p.s. Frankfurt, 4. Juli. Kimberly-Clark ändert im Kampf um den europäischen Windelmarkt die Strategie. Das Innovationstempo wird erhöht. Gleichzeitig soll ein verändertes Preis-Leistungsverhältnis den Vormarsch beschleunigen. Im Vergleich zu Produkten der

    [3165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 058

    Mode / Strümpfe

    Eurocolor-Tagung: Haltbare Produkte blockieren den Umsatz

    Gleiche Größen für alle Länder

    sb Capri - Die europäische Strumpfindustrie schaut wieder zuversichtlich in die Zukunft. Nach den letzten drei Krisenjahren ist eine Belebung in Sicht. "Es herrscht wieder eine optimistischere Grundstimmung", meint Michele Mura von Calzificio Mu ra, Prä

    [7143 Zeichen] € 5,75