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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Nur Die Group: Vier neue Konzepte

    Start mit BHs in Großen Größen - Marken- statt Länderprinzip

    Der Pariser Strumpf- und Wäschekonzern Dim Branded Apparel (DBA) hat das bisherige Länderprinzip auf ein Markenprinzip umgestellt. Dadurch gibt es in Europa jetzt folgende vier Unternehmensgruppen: Nur Die Group (Rheine), Dim Group (Paris), Playtex-Group

    [3576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 070

    Mode / Strümpfe

    Strumpfwaren-Markt Frankreich: Ausländische Hersteller drängen ins Land

    Invasion der Titanen

    go Paris - Frankreichs Strumpfwaren-Markt ist überwiegend Sache der großen Handelsformen. Eine Reihe von Übernahmen haben in den letzten Jahren zwei angelsächsische Gruppen zu Marktführern werden lassen. Im Modeland Frankreich werden Strumpfwaren zu 80%

    [4613 Zeichen] € 5,75