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    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 36,38,40

    Business

    Suche nach dem Kern

    Interims-CEO Heiko Schäfer will Tom Tailor wieder zu mehr Schärfe und Profil verhelfen. Und in kleinen Schritten vorwärts kommen.

    [10921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 30,32

    Business

    Mehr Mode, mehr Glamour

    Basler feiert dieses Jahr den 75. Geburtstag und will sich mit Hilfe von Brian Rennie ein neues Image aufbauen

    Für Basler ist 2011 ein Jahr voller Ereignisse, Neuigkeiten, Investitionen und Events. In Goldbach werden dieses Jahr etliche Weichen für die Zukunft gestellt. Und es wird gefeiert. Denn das traditionsreiche Damenmode-Unternehmen wird 75. Als Mantelf

    [8596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 047

    Business Handel

    Petit Bateau plant mehr Stores in Deutschland

    Französischer KOB-Anbieter will weiter expandieren

    Die französische Kindermodemarke Petit Bateau will international wachsen. Auch in Deutschland, wo die Marke seit drei Jahren zweistellig zulegt, sind neue Läden geplant. In 2008 sind Mietverträge für drei neue Monolabel-Stores mit dem vor einem Jahr vorg

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 031

    Business Handel

    Sieben Zimmer im Märchenschloss

    Die hochwertige französische Kindermode-Marke Bonpoint hat einen Flagship-Store in Paris eröffnet

    Der Standort ist eine Art Märchenschloss im schicken 6. Arrondissement von Paris. In einem Stadtpalais mit Garten in der Rue Tournon, zwischen Luxemburg-Garten und Boulevard Saint Germain, hat Bonpoint einen 1000m² großen Flagship-Store eröffnet. Das fra

    [1968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 047

    Mode / Kinder

    Salon International de la Mode Enfantine: Großes Interesse für Neues

    Mehr Besucher aus dem Ausland

    fi Paris - Die allgemeine Stimmung auf dem internationalen Salon de la Mode Enfantine, der zum letzten Mal im September stattfand und um einen Tag verkürzt wurde, war besser als erwartet. Die Marktlage im Kinderbereich ist zwar noch sehr angespannt, das

    [4361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 050

    Mode / DOB

    Kindermode auf der Interselection: Suche nach preiswerten Basics

    Der Markt will es immer schneller

    fi Paris - Die Anbieter überraschten mit neuen marktangepaßten Strategien. Große Marken wie Absorba bieten preisgünstige Serien, phantasievoll farbig aufgemacht mit augenfälligen Emblemen oder Details. Albert-Trading und Trois Pommes (europäische Filial

    [3261 Zeichen] € 5,75