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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 032

Business Handel

Senkrechtstarter aus Frankreich

Das KOB-Konzept Orchestra startet in Deutschland

Ein riesengroßer Teddybär am Eingang, Bonbons und Luftballons zum Mitnehmen, Video-Screens und Spielecken. Zu Orchestra gehen französische Mütter auch deshalb gerne, weil die Läden ihre Sprösslinge ansprechen. Eine Umkleide, die wie ein Baum aussieht und

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 030

Business Handel

Luxus für jeden Tag

TW-Serie Bodywear-Konzepte (2): Newcomer Soleil Sucré bietet in Frankreich raffinierte Dessous und Lingerie zu Minipreisen

Süß und sonnig, wie der Name besagt. So kommt das französische Lingerie-Konzept Soleil Sucré daher. Mit romantischen Dekor, das an eine Hochzeitstorte in Creme- und Pastell-Tönen erinnert. Sonnig sind vor allem die Preise der sexy geschnittenen Ensembles

[4497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 032

Business Handel

Peek&Cloppenburg: Preis für Kölner Weltstadthaus

Die Düsseldorfer Peek&Cloppenburg KG wurde auf der Immobilienmesse Mipim in Cannes mit dem Special Jury Award für ihr Weltstadthaus in Köln ausgezeichnet. Das Haus wurde vom italienischen Stararchitekten Renzo Piano entworfen und 2005 mit einer Verkaufsf

[562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 031

Business Handel

Sieben Zimmer im Märchenschloss

Die hochwertige französische Kindermode-Marke Bonpoint hat einen Flagship-Store in Paris eröffnet

Der Standort ist eine Art Märchenschloss im schicken 6. Arrondissement von Paris. In einem Stadtpalais mit Garten in der Rue Tournon, zwischen Luxemburg-Garten und Boulevard Saint Germain, hat Bonpoint einen 1000m² großen Flagship-Store eröffnet. Das fra

[1968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

Business Handel

Die Karawane zieht weiter

Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

[5877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 036

Business Handel

Prunk per Mausklick

Französische Luxus-Labels verkaufen ihre Produkte jetzt auch über das Internet

Bücher, DVDs und Reisen konnte man bisher per Mausklick im Internet kaufen. Die neueste Tasche von Louis Vuitton jedoch nicht. Das soll sich jetzt ändern. Hermès, Dior und Louis Vuitton beginnen in diesem Herbst zunächst in Frankreich, nächstes Jahr auch

[4102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 044

Business Handel

AUSLAND

Ferragamo expandiert. Der italienische Luxuswarenhersteller Ferragamo treibt seine Expansion mit eigenem Einzelhandel voran. Einem Shop im KaDeWe folgen Eröffnungen in Lima, Chile, Athen, und Osaka. Im November stehen ein neuer Laden in Sao Paolo und die

[3725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 032

Business Handel

Den deutschen Markt im Visier

Das französische Konzept Eden Shoes soll im Ausland wachsen

An Frauen ab 18, die zu jedem Outfit ein passendes Paar Schuhe benötigen und ein begrenztes Budget haben, richtet sich Eden Shoes. Das vertikale französische Schuh-Konzept bietet 250 Modelle pro Saison zu Preisen zwischen 45 und 160 Euro. Auch in Deutsch

[1530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 042

Business Handel

Von der Chose zum Maßhemd

Französische Hemden-Anbieter positionieren sich zunehmend vertikal, viele wollen auch in Deutschland Geschäfte machen

Sie präsentieren sich besonders aufgeräumt und adrett. Ihre Übersichtlichkeit zieht den Kunden an, der sich von der allgemeinen Angebotsfülle überfordert fühlt: In Frankreich sind Filialkonzepte rund um Herrenhemden und Damenblusen mit klar umrissenen un

[5668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 052

Business Handel

CWF lanciert Multimarken-Konzept

Läden in zahlreichen europäischen Großstädten sind geplant

Der französische Kindermode-Hersteller CWF-Children's World Fashion, Les Herbiers, steht vor der Eröffnung eines Multimarken-Filialkonzepts namens Younly. Ein erstes Geschäft mit 80m² Verkaufsfläche wird Ende Juli in der Avenue Victor Hugo im westlichen

[1564 Zeichen] € 5,75

 
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