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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 8

News

Wolford: Umsatzplus durch eigene Läden

Bregenzer Konzern verbuchte im ersten Halbjahr Erlöse von 74 Mill. Euro

Die österreichische Wolford AG konnte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres (Stichtag: 31.10.) durch den eigenen Retail bei Umsatz und Ergebnis deutlich zulegen. Der Bekleidungs- und Strumpfkonzern meldet beim Gesamtumsatz ein Plu

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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 008

News

Garant: 280 neue Fachhändler

Zentralregulierungsvolumen wächst um fast 5% - hohes Plus in Frankreich

Der Düsseldorfer Schuhhandelsverbund Garant konnte das Zentralregulierungsvolumen in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahrs 2010 um 4,6% auf 639 Mill. Euro (Vorjahr 610 Mill. Euro) steigern. Dabei habe sich vor allem die gestiegene Zahl der Fachhändl

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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 006

News

Aubade startet mit Retail in Deutschland

Französische Dessous-Marke eröffnet eigenen Laden in Köln - weitere Expansion in Großstädten geplant

Die französische Wäschemarke Aubade eröffnet im Oktober ihren ersten Store in Deutschland. Für den Laden hat der Aubade-Mutterkonzern Calida eine rund 70m² große Fläche in der Kölner Mittelstraße 1 angemietet. Das Geschäft wurde zuvor von The Pashmina Sh

[1490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 013

News

1.2.3: Deutschland-Expansion

Dritter Laden des Etam-Konzepts eröffnet in Berlin

Die französische Handelsgruppe Etam Developpement will ihr DOB-Konzept 1.2.3. in Deutschland weiter vorantreiben. Eine Geschäft eröffnet Mitte Juni im Shopping-Center Alexa in Berlin. Es ist die dritte Filiale von 1.2.3. in Deutschland neben 66 Markenfl

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TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 006

News

Koodza in den Startlöchern

Sportdiscounter plant 500 Filialen - Unternehmen gehört zur Mulliez-Familie

Der französische Sportartikel-Discounter Koodza geht in Deutschland an den Start. Noch in diesem Jahr ist die Eröffnung einer Filiale geplant, sagt Jan-Hendrik Rethorn, Expansionsleiter der Ende vergangenen Jahres gegründeten Koodza Sport GmbH mit Sitz i

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TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 010

News

Vente-Privée steigert den Umsatz um 33%

Deutschland-Erlöse des Online-Shopping-Clubs haben sich verdoppelt

Der französische Online-Shopping-Club Vente-Privee.com hat das Geschäftsjahr 2009 über den Erwartungen abgeschlossen. Wie das Unternehmen mitteilt, stieg der Nettoumsatz um 33% auf 680 Mill. Euro, gerechnet hatte Vente Privée mit 620 Mill. Euro. 15% der

[1859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 009

News

Deutschland im Visier der Outlet-Branche

Neues Konsortium plant große Investitionen - neue Center entstehen, alte werden erweitert

Der deutsche Markt zieht die Entwickler von Factory-Outlet-Centern an. Anlässlich der Immobilienmesse Mapic in Cannes haben der holländische Immobilienspezialist MAB Development und der spanische Outlet-Betreiber Neinver eine Kooperation verkündet, die a

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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 004

News

Aus Xanaka wird Grain de Malice

Die mächtige Mulliez-Gruppe lanciert ein neues Filialkonzept, das sich zwischen H&M und Gerry Weber positionieren will

Die französische Mulliez-Gruppe setzt ihre Konsolidierung fort und stellt das 1999 gegründete DOB-Konzept Xanaka ein. Insgesamt 200 Filialen, davon 116 in Frankreich und 47 in Deutschland, werden in Grain de Malice-Stores umgewandelt. Grain de Malice be

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TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 006

News

Body Look: Februar-Termin ist abgesagt

Düsseldorfer Wäsche-Messe soll künftig nur noch einmal jährlich im Sommer stattfinden

Gähnende Leere in den Messegängen, auf den Ständen standen sich die Hersteller die Beine in den Bauch. Dies prägte das Bild der Düsseldorfer Body Look im Februar dieses Jahres. Jürgen Wollenschläger, Geschäftsführer von Felina, nannte es "ein Trauerspiel

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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 024

News

FOKUS

SportScheck Eine Umsatz-Steigerung um 2,2% auf 296 Mill. Euro hat der zur Otto-Gruppe gehörende Münchner Sportfachhändler SportScheck im Geschäftsjahr 2007/08 (28.2.) erzielt. Dabei wuchs das Geschäft der 14 Filialen um 5,1%, teilt das Unternehmen mit. D

[1765 Zeichen] € 5,75

 
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