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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

    Business Handel

    Die Karawane zieht weiter

    Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

    Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

    [5877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 060

    Business Handel

    Mode, die mit dem Bauch wächst

    Der französische Umstandsmode-Filialist Formes will den deutschen Markt erobern

    Unablässig klingelt das Mobiltelefon von Charlotte Westendorf. Die "Network-Managerin" ist für den französischen Umstandsmodefilialisten Formes auf der Suche nach geeigneten Standorten in Deutschland, wählt das Personal aus und führt die Läden. Da gehört

    [5107 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 004

    Handel & Politik Nachrichten

    Europas Discountlandschaft

    Der europäische Durchschnittskonsument läßt 15 Prozent seiner Ausgaben für Ge- und Verbrauchsgüter (Fast Moving Consumer Goods) im Discounter. Das ist das Ergebnis einer europaweiten Studie von AC Nielsen. Allerdings gibt es zwischen den einzelnen Ländern

    [979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 036

    Handel / Ausland

    Frankreich: Die Struktur des Einzelhandels verändert sich

    Die Ketten kommen gewaltig

    go Paris - Innerhalb von wenigen Jahren hat mit den Fachhandelsketten in Frankreich eine Handelsform Fuß gefaßt, die sich zügig ausbreitet und vor allem dem unabhängigen Mode-Fachhandel in zunehmendem Maße Marktanteile wegschnappt. Fachhandelsketten bil

    [6563 Zeichen] € 5,75