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Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 49

Marketing

Offline verliert, online gewinnt

Corona-Krise beschleunigt den Trend beim Einkaufsverhalten – Umsatzzuwachs von rund 36 Mrd. US-Dollar errechnet

Frankfurt/München. Die Corona-Krise hat das Einkaufsverhalten verändert: E-Food boomt und dürfte auch nach der Pandemie an Bedeutung gewinnen – sagen Studien von PwC und Bain&Company. Doch es gibt auch eine Kehrseite der Medaille, warnen die Analysten.

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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 32,33,34,35

Business Staatshilfen

Zu kurz gekommen

Kering und LVMH verzichten in der Heimat auf Kurzarbeit, im Ausland aber nicht. Wie erklärt sich das?

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Luxusbranche, Luxusmarge
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 12

Industrie

Größe ist für Essity wichtiger als Marge

Schweden wollen Consumer-Sparte nicht verkaufen – CEO Magnus Groth kündigt Preiserhöhungen an – Chancen in der Damenhygiene

Stockholm. Im Geschäft mit Toilettenpapier, Taschentüchern und Küchenrollen leidet Essity unter hohen Zellstoffpreisen. Konzernchef Magnus Groth erklärt im Gespräch mit der LZ, warum ein Verkauf der Sparte für ihn dennoch nicht infrage kommt.

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Bereinigte EBITA-Marge in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 016

Industrie

Danone gibt hohe Anleihe aus

Paris. Die französische Danone-Gruppe legt eine 750 Mio. Euro schwere Anleihe auf. Damit verschaffe sich der Konzern die Möglichkeit zur Verlängerung von Altschulden zu günstigeren Konditionen, heißt es. Die Gruppe erziele 2012 einen Cash Flow von mehr a

[1096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 16

Industrie

Danone gibt hohe Anleihe aus

Paris. Die französische Danone-Gruppe legt eine 750 Mio. Euro schwere Anleihe auf. Damit verschaffe sich der Konzern die Möglichkeit zur Verlängerung von Altschulden zu günstigeren Konditionen, heißt es. Die Gruppe erziele 2012 einen Cash Flow von me

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 012

Industrie

L’Oréal zeigt sich stark

Weltweiter Umsatzsprung – Deutschland humpelt hinterher

Paris. Mit zweistelligen Umsatzsteigerungen und einer höheren Gewinnmarge schneidet der Kosmetikriese L’Oréal besser ab als die Branche. Schwellenländer treiben das Wachstum, auch Westeuropa legt leicht zu. Schwächer entwickelt sich Deutschland.

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 12

Industrie

L’Oréal zeigt sich stark

Weltweiter Umsatzsprung – Deutschland humpelt hinterher

Paris. Mit zweistelligen Umsatzsteigerungen und einer höheren Gewinnmarge schneidet der Kosmetikriese L’Oréal besser ab als die Branche. Schwellenländer treiben das Wachstum, auch Westeuropa legt leicht zu. Schwächer entwickelt sich Deutschland.

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 012

Industrie

Nestlé-Konzern zeigt gute Performance

Nahrungsmittelriese kann selbst in schwierigen Märkten überdurchschnittlich zulegen – Wachstumsziele sogar übertroffen

Paris. Mit einem organischen Umsatzplus von 7,3 Prozent hat der Schweizer Nestlé-Konzern in den ersten neun Monaten seine Position als weltweit größter Nahrungsmittelhersteller ausgebaut. CEO Paul Bulcke rechnet damit, dass auch das Gesamtjahr besser ausfällt als erwartet, höhere Marge inklusive.

[4019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 12

Industrie

Nestlé-Konzern zeigt gute Performance

Nahrungsmittelriese kann selbst in schwierigen Märkten überdurchschnittlich zulegen – Wachstumsziele sogar übertroffen

Paris. Mit einem organischen Umsatzplus von 7,3 Prozent hat der Schweizer Nestlé-Konzern in den ersten neun Monaten seine Position als weltweit größter Nahrungsmittelhersteller ausgebaut. CEO Paul Bulcke rechnet damit, dass auch das Gesamtjahr besser ausfällt als erwartet, höhere Marge inklusive.

[4022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 014

Industrie

L'Oréal sieht erste Erfolge der neuen Strategie

Maßnahmen zur Erschließung einer breiteren Konsumentenbasis zeigen Wirkung - In Deutschland 2 Prozent Umsatzplus

Paris. Vorstöße in neue Produktsegmente und Preisklassen und eine forcierte globale Expansion bescheren dem Kosmetikkonzern L'Oréal ein Wachstum überproportional zum Weltmarkt. Auch die deutsche Tochter konnte punkten, wird aber im internen Umsatzranking

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GESCHÄFTSJAHR IN ZAHLEN - L’Oréal-Umsatz 2010 nach Sparten und Veränderung gegenüber Vorjahr in Prozent
€ 5,75

 
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