Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Deutsche starten mit Biss in die Cannes-Woche

    Agenturen erhöhen den Druck, was die Einsendungen zum Festival betrifft

    Mehr als eine Million Euro geben die deutschen Werbeagenturen aus, um ihre Arbeiten bei den Cannes Lions ins Rennen zu schicken. Top-Spender sind wie im Vorjahr die Omnicom-Töchter DDB und BBDO, die sechsstellige Summen investieren, um an der Côte d'Azu

    [3446 Zeichen] € 5,75

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 003

    Cannes Report 2005 Editorial

    FESTIVAL DER IDEEN

    Stärker als je zuvor propagieren Kreative in aller Welt die Bedeutung von medienneutralen Ideen - ob es diese in der alltäglichen Werbepraxis schon gibt, wird sich zeigen

    Es geht einfach nicht ohne Cannes. Auch wenn viele Deutsche über die horrenden Preise des International Advertising Festivals klagen, so ist und bleibt es doch der wichtigste Kreativtreffpunkt der Welt. Das kleine Werbefilmfestival von einst hat sich zum

    [1223 Zeichen] € 5,75

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 004

    Cannes Report 2005

    LERNT MANDARIN!

    John Hunt, südafrikanischer Jurypräsident der Film und Press & Outdoor Lions, arbeitet in New York, bewundert chinesisches Design und mag die europäische Lebenseinstellung

    Kreative aus aller Welt kommen nach Cannes, um kreative Trends und Innovationen aufzuspüren. Welche Trends beobachten Sie zurzeit? Ich bin mir nicht sicher, ob man es als Trend bezeichnen kann, aber ich habe das Gefühl, dass die Branche versucht, mit der

    [4440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Lukrative Erwerbsquelle

    Award Shows wie Cannes, Clio und Co üben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf den Werbemarkt aus

    Kritiker der Cannes Lions, die dem ehemaligen Besitzer Roger Hatchuel maßlose Geldgier vorwerfen, werden sich bestätigt fühlen: Rund 80 Millionen Euro hat der britische Verlag Emap für das Festival hingeblättert. Hatchuel kann man zugute halten, dass die

    [6193 Zeichen] Tooltip
    Geschätzte Einnahmen der größten nationalen und internationalen Werbefestivals
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 046

    Report Cannes 2003

    "Eine heiße Dusche ist inspirierend"

    Cannes-Jury-Präsident Dan Wieden hofft auf Innovationen, die der Werbekrise trotzen. In HORIZONT spricht der Gründer der Kreativschmiede Wieden + Kennedy in Portland über seinen Traumkunden Nike, die Bedeutung von Kreativfestivals und seine persönlic

    HORIZONT: Kreative aus aller Welt kommen nicht nur wegen der Löwen nach Cannes. Das Festival ist zugleich Nabelschau für Trends und Innovationen in der Werbung. Gerade im Filmbereich werden oft neue Standards gesetzt. Was erwarten Sie diesbezüglich in die

    [7651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 023

    Agenturen

    Cannes 2003 Terry Savage gibt sein Debüt als CEO des International Advertising Festivals in Cannes

    Frisches Blut für die Cannes Löwen

    Die Cannes Lions erfreuen sich im Jubiläumsjahr trotz Werbekrise einer stabilen Anzahl von Einsendungen.

    HORIZONT: Im vergangenen Jahr hatte die wirtschaftliche Lage einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Beteiligung an Kreativfestivals. Ist das Schlimmste überstanden oder glauben Sie, es wird weiter bergab gehen? Terry Savage: Wir sind sehr zufrieden

    [7722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konflikt Cannes-Festival gerät zunehmend ins Kreuzfeuer der Kritik / Frankreich distanziert sich von Hatchuels Beschluss

    Globale Kritik am Jury-Ausschluss

    Frankfurt / Mit seiner Entscheidung, die Deutschen aus der Cannes-Jury auszuschließen (Horizont 41/2002), stößt Cannes-Chairman und CEO Roger Hatchuel in der internationalen Agenturszene auf wenig Verständnis. Die Kreativen in Europa, Brasilien und in den

    [5187 Zeichen] € 5,75