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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Preise im Euroraum legen um knapp 9% zu

Inflation in Frankreich am niedrigsten – Deutschland unter dem Schnitt

Die Verbraucherpreise im Euroraum gehen weiter nach oben. Nach den Daten der Statistikbehörde Eurostat lag die Inflationsrate insgesamt im Juli 2022 bei 8,9%. Dementsprechend steigt der Preisdruck immer weiter an. Zum Vergleich: Im Juni lag die Teuer

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Verbraucherpreise im Euroraum steigen - Inflationsraten im Juli 2022; Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 46

Technologie & Logistik

Sephora disponiert mit Relex

Junger Software-Anbieter wächst im Parfümerie- und Drogerie-Markt auch durch Douglas und Müller

Der Markt für Auto-Dispo-Software ist in Bewegung. Das relativ junge Unternehmen Relex hat jetzt die Parfümerie-Kette Sephora mit ihren über 2500 Filialen als Kunden gewonnen. In diesem Sektor haben auch Douglas, Drogerie Müller und Rossmann das Prognose-System von Relex eingeführt.

[2676 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 22

Report Audio- & Podcastmarketing

Die zweite Chance

Digitalradio DAB+: Der 2. Bundesmux kommt nun doch noch und bietet Platz für weitere 16 Programme

Das terrestrische Digitalradio DAB+ steht vor einem wichtigen Jahr. Im September soll der zweite nationale DAB+-Multiplex (Bundesmux), der lange auf sich warten ließ, endlich an den Start gehen. Bereits 2017 hatte Antenne Deutschland, ein Konsortium

[8536 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 20

Praxis

Die Presse setzt auf Paywalls

Studie: Reuters Institute zählt mehr Bezahlinhalte im Netz / Der Durchschnittspreis sinkt allerdings

In diesem Jahr bieten abermals mehr Zeitungen und wöchentliche Nachrichtenmagazine ihre Inhalte im Internet nur noch gegen Bezahlung an. Der Anteil der Titel, die ihren Content im Netz verschenken, ist in den vergangenen zwei Jahren leicht gesunken –

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Britische Medien verlangen am meisten - Durchschnittliche Abo-Preise pro Monat bei unterschiedlichen Modellen (in Euro) Zeitungen sind am wenigsten freigiebig - Bezahlmodelle nach Medientypen (in Prozent)
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TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Die Woche der Plusmacher

Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

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Gucci, Gucci, Gucci
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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 30,31,32,33

Business Russland

Unberechenbarer Riese

Rubel-Schwäche und Importauflagen vermiesen russischen Händlern wie deutschen Lieferanten das Geschäft. Doch der Markt wächst noch leicht.

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Italien und Russland dominieren den russischen Modemarkt Gesundes Wachstum auf dem russischen Bekleidungsmarkt
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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 62

Business

Russland-Geschäft zieht wieder an

Während die Ausfuhren aus der EU wieder zunehmen, entwickelt sich auch der Binnenkonsum positiv

Im Russland-Geschäft zeichnet sich nach mehreren schwierigen Saisons eine Wende zum Besseren ab. Im ersten Quartal 2017 sind die Bekleidungsausfuhren aus den 28 EU-Mitgliedsstaaten nach Russland um 12% auf einen Auslieferungswert von 611 Mill. Euro

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Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 6

Agenda

Verlag Das Beste wird spanisch

Direktmarketer CIL übernimmt Reader’s Digest Deutschland

Noch ist der Eigentümerwechsel nicht im Handelsregister eingetragen, doch die Geschäftspartner wurden bereits auf die Veränderungen eingestimmt: Trusted Media Brands Inc., wie Reader’s Digest Association seit der Insolvenz heißt, hat sich von Reader’

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TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 40

Business

Esprit: Finanzielle Entwicklung positiv

Die Ratinger sehen sich auf dem Weg zu früherer Stärke

Die finanzielle Entwicklung von Esprit war im vergangenen Jahr positiv. Zwar ging, wie berichtet, der Gesamtumsatz noch leicht zurück auf 17,79 Mrd. HKD (rund 2,04 Mrd. Euro). Doch vor allem im Retail habe man die Produktivität steigern können, teilt

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 028

Recht und Politik

Einheitspackung auf dem Vormarsch

Berlin. Die deutsche Zigarettenindustrie wappnet sich gegen den Dammbruch bei der EU-Tabakregulierung. „Wir befürchten, dass mittelfristig europaweit Verpackungen ohne Markenlogo eingeführt werden“, sagt Dirk Falke, Justiziar im Deutschen Zigarettenverba

[1041 Zeichen] € 5,75

 
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