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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 034

    Business

    "Wir haben keine Angst vorm Internet"

    Louis Vuitton und Reisen sind unzertrennlich miteinander verbunden. Jetzt geht der französische Luxuskonzern auf eine virtuelle Reise. Europa-Chef Jean-Marc Gallot über Luxus-Shopping im Internet und die Erschließung neuer Märkte.

    TW: Ein deutscher Top Fashion-Händler sagte kürzlich: "Richtiger Luxus lässt sich nicht im Internet verkaufen." Was würden Sie ihm antworten? Jean-Marc Gallot: Ich sage: Klar kann man Luxus im Internet verkaufen, und wir sind glücklich, es zu tun. Einkau

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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 030

    Business Handel

    "Wir sind dickköpfig"

    Jean-Marc Gallot, Europa-Chef von Louis Vuitton, über die einmalige Vertriebsstrategie und neue Wachstumsfelder.

    TW: Herr Gallot, wie ist die Situation auf dem deutschen Luxus-Markt? Jean-Marc Gallot: Der Luxus-Markt in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Nicht nur, dass wir seit Jahren stark wachsen, wir hören auch von unseren Mitbe

    [8194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 017

    Industrie

    Laboratoires Vendôme kommt nach Deutschland

    Französischer Körperpflege-Hersteller baut Vertriebsorganisation für "Le Petit Marseillais" auf - Produkte bereits gelistet

    Frankfurt, 12. Juli. Den bereits seit längerem vollzogenen Schritt auf den deutschen Markt will Laboratoires Vendôme durch den Aufbau einer Vertriebsorganisation ergänzen. Im Heimatmarkt Frankreich ist der Hersteller von Seifen, Duschgels etc. fest etabli

    [4292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 042

    Länder Report Frankreich

    Null-Listeria-Programm

    Madrange garantiert Rückverfolgbarkeit - Ultra-frâis für Eilige

    Limoges, 13. Juni. Der Wurstwaren-Hersteller Madrange S.A. mit Sitz in Limoges, der seine Produkte europaweit sowie in Übersee vermarktet und auf dem deutschen Markt neben Rewe, Spar, AVA und Globus neuerdings auch Karstadt als Kunden gewinnen konnte, gar

    [2516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 009

    Handel

    Von Boykott ist im Handel nichts zu spüren

    Keine Umsatzeinbrüche beobachtet - Frankreich-Wochen werden wie geplant durchgeführt

    sb. Frankfurt, 17. August. Die Verbraucher haben ihre Liebe zu französischen Produkten nicht verloren. Das ist das Ergebnis einer LZ- Umfrage bei führenden deutschen Handelsunternehmen. Seit der Ankündigung von Jaques Chirac, Frankreich werde auf dem Mu

    [2252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 026

    Frischware

    Sopexa weitet Angebot von Verkostungsaktionen aus

    Im laufenden Jahr mehr Einsätze geplant - Geflügel-Absatz boomt - Rindfleisch rückläufig

    Ho. Frankfurt, 30. März. Die Sopexa, Förderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel, wird im laufenden Jahr ihre Verkostungsaktionen intensivieren. Mit einem eigenen Stamm von 80 Werbedamen und 3 500 Verkostungstagen will die Organisati

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 009

    Handel

    Branchentelex

    gh. Karl-Peter Uhle, bislang Geschäftsführer der zur Neckarsulmer Lidl & Schwarz-Gruppe gehörenden Hauser-Baumärkte, hat gekündigt. Uhle hatte 1978 als Zentraleinkäufer für DIY bei Lidl & Schwarz begonnen. 1984 wechselte er zur Asko-Tochter Praktiker. 199

    [5832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 058

    Mode / Strümpfe

    Eurocolor-Tagung: Haltbare Produkte blockieren den Umsatz

    Gleiche Größen für alle Länder

    sb Capri - Die europäische Strumpfindustrie schaut wieder zuversichtlich in die Zukunft. Nach den letzten drei Krisenjahren ist eine Belebung in Sicht. "Es herrscht wieder eine optimistischere Grundstimmung", meint Michele Mura von Calzificio Mu ra, Prä

    [7143 Zeichen] € 5,75