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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 093

Fashion

Die Labels

Die progressiven Sortimente verlangen permanente Auffrischung. Der Handel schaut jetzt nicht mehr nur nach Skandinavien, sondern vermehrt auch in Richtung Süden.

Et Vous ist keineswegs eine neue Marke in der französischen Modelandschaft. Das 1983 gegründete Label - noch immer in der Hand einer Familie - hat jedoch seit zwei Jahren zunehmend Erfolg mit einem Stil, der sich im Laufe der Jahre kaum geändert hat. Als

[13607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 052

Fashion

Première Vision

Mehr Highlights, bitte!

Paris war wieder der große Stoff-Tummelplatz für die Modeleute aus aller Welt. Es wird breit gemustert, weil zur beruhigten Basis dringend neue Ergänzungen gesucht werden.

Die Première Vision - 20. bis 23. Februar 2007 - ist nicht schlecht gelaufen. Die ersten drei Tage seien "absolut busy" gewesen, erklärten viele Aussteller. Aber auch fast alle meinten, dass man sich den vierten Messetag in Paris (genauso wie in Mailand)

[6932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 050

Business Messen Modezentren

Neues Eurotradecenter in Avignon geplant

Zwei Drittel der geplanten 360 Showrooms sollen international besetzt werden

Nicht nur für den Palast der Päpste wird man demnächst nach Avignon reisen, sondern auch, um schnell mal Modisches nachzuziehen. Das jedenfalls ist die Idee der Initiatoren des geplanten Modecenters "Eurotradecenter", das ab 2005 gebaut und ab 2007 in Bet

[1823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 032

Business Handel

DeLuxe-Jeanswear auf japanisch

Evisu eröffnet Flagship in Paris

Die Adresse ist vom Feinsten, und wenn man sie nur als Insider findet, dann ist das Absicht: Der erste Flagship-Store des japanischen Jeanswear-Labels Evisu in Paris befindet sich in einem Hinterhof an der schicken Modemeile Rue Faubourg Honoré. Hierhin p

[3069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 208

Business Industrie

Nike jetzt auch für Kids

Kindermode-Unternehmen CWF plant weitere Lizenzen

Die Lizenzverträge wurden bereits im Mai 2001 unterzeichnet, jetzt fiel der endgültige Startschuss: Das französische Kindermode-Unternehmen CWF Children Worldwide Fashion, Les Herbiers, präsentierte auf dem Pitti Bimbo in Florenz die erste Nike Premium Sp

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 036

Agenturen

BERATUNG Stéphane Fouks managt Wahlkämpfe in der ganzen Welt / 50 Prozent Wachstum für Euro RSCG Corporate im Jahr 2000

Die schnelle Eingreiftruppe für Krisenzeiten

Euro RSCG Corporate profiliert sich als Agentur für Krisenkommunikation und Polit-Kommunikation.

Paris / «Viel mehr als eine Agentur der Krisen sind wir eine Agentur für die starken Momente eines Unternehmens.» Mit viel Selbstbewusstsein beschreibt Stéphane Fouks, Chef von Euro RSCG Corporate, die Motivation seiner Kunden, Euro RSCG Corporate, und ni

[6510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 074

Business Europa

Europas innere Grenzen verwischen

Auch bei unseren Nachbarn, in Frankreich, Italien und Großbritannien, läuft es im Textileinzelhandel nicht gut. Die Modeindustrie reagiert auf das stockende Inlandsgeschäft und die schärfere internationale Konkurrenz mit Konzentration und der Eroberung ne

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 048

Mode

Young Fashion: Kollektionsübersicht Frankreich, Großbritannien, Italien

Kreative Marken aus dem Ausland

TW London/Florenz/Paris - Gerade der junge, modische Handel ist permanent auf der Suche nach neuen Kollektionen, neuen Programmen mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis und - das ist noch wichtiger, mit einem schnellen Tempo. Die TW präsentiert I

[7191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 044

Mode

Zu den Trends der internationalen Stilisten: Deutsche Konfektionäre über den formellen Look

Wieviel Dame darf's denn sein?

sd/al Frankfurt - "Couturig" nennen es manche, andere "damenhaft", "feminin" oder gar "madamig": das gereifte Frauenbild, das viele Kreateure auf den Laufstegen in Mailand, Paris und London vorstellten. Wie beurteilt die deutsche Industrie diese Tendenzen

[6477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 100

Mode Szene

Paris, Mailand, London: Schräges von den Schauen

Trailer Home-Chic und Teddy-Kostüm

Neben der Rückkehr der Gouvernanten gab es auf den Stilistenschauen auch Provokantes und Skurriles zu entdecken. White Trash oder Trailer Home-Chic - nach den gesichtslosen Wohnwagensiedlungen in den USA benannt - mit rosa Hotpants und Cowboy-Boots für Ih

[846 Zeichen] € 5,75

 
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