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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 8

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Ruby geht nach Rom und Marseille

Die Ruby Hotels unter Leitung von Gründer und CEO Michael Struck setzen weiter auf Expansion in Südeuropa. Nach Florenz wird die Münchner Hotelgruppe 2025 auch in Rom ihr erstes Lean Luxury Hotel eröffnen. Erstmals aktiv wird Ruby in Frankreich: In M

[386 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Frankreich

Südfrankreich im Fokus

Vor allem in den französischen Mittelmeerstädten sind einige Neueröffnungen angekündigt. Die Hafenstadt Bordeaux im Südwesten, unweit des Atlantik, lockt Investoren dank neuer Zugverbindung, dem Start der Arena Métropole und wegen der berühmten Weine.

[6161 Zeichen] Tooltip
Hotelmärkte Südfrankreich: Kennzahlen Oktober 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 3

Aktuelles

Neue Standorte für Nhow

Expansion Die NH Hotel Group expandiert mit ihrer Lifestyle-Marke. Die nächsten Eröffnungen finden in Marseille und London statt.

Marseille. Bisher gibt es nur drei Hotels des Nhow-Konzepts. Schon bald sollen aber weitere hinzukommen. Im September startet das Nhow NH Marseille Palm Beach. Dazu wird das bisherige 150-Zimmer-Haus NH Marseille Palm Beach am dortigen neuen Hafen um

[996 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 11

Hotellerie

Toyoko Inn startet in Frankfurt

Markendebüt Mit ihrem Haus direkt am Hauptbahnhof macht die japanische Gruppe den ersten Schritt nach Europa. Das Konzept wurde dafür kaum angepasst. Weitere Standorte außerhalb Asiens sind geplant.

Frankfurt/M. Das Toyoko Inn am Frankfurter Hauptbahnhof ist gerade eröffnet worden. Mit Reden und einer feierlichen Sake-Zeremonie eröffnete die Präsidentin der Gruppe ihr neues Haus – das 257. Hotel weltweit, aber das erste in Europa. Maiko Kuroda

[3912 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

ERÖFFNUNGEN

FRHI eröffnet im Dezember 2014 ein Hotel auf der indonesischen Ferieninsel Bali. Dafür soll die FRHI-Marke Fairmont ein bisher unter dem Namen Regent geführtes Resort übernehmen, das dem indonesischen Unternehmen PT Pancaran Kreasi Adiprima gehört. Das n

[1231 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

ERÖFFNUNGEN

FRHI eröffnet im Dezember 2014 ein Hotel auf der indonesischen Ferieninsel Bali. Dafür soll die FRHI-Marke Fairmont ein bisher unter dem Namen Regent geführtes Resort übernehmen, das dem indonesischen Unternehmen PT Pancaran Kreasi Adiprima gehört. D

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 046

Business

Le Printemps du Louvre setzt auf Touristen

Die neue Filiale der Pariser Warenhauskette bietet Lederwaren, Kosmetik und Uhren aber keine Bekleidung an

Bei seiner ersten Neueröffnung seit 32 Jahren hat Le Printemps nicht gespart. 25Mill. Euro flossen in den Umbau der Immobilie, die zuvor von Virgin gemietet wurde. Mit 3500m 2 ist das neue Geschäft zwar winzig gegenüber dem 56000m 2 großen Haupthaus von

[2530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 46

Business

Le Printemps du Louvre setzt auf Touristen

Die neue Filiale der Pariser Warenhauskette bietet Lederwaren, Kosmetik und Uhren aber keine Bekleidung an

Bei seiner ersten Neueröffnung seit 32 Jahren hat Le Printemps nicht gespart. 25Mill. Euro flossen in den Umbau der Immobilie, die zuvor von Virgin gemietet wurde. Mit 3500m² ist das neue Geschäft zwar winzig gegenüber dem 56000m² großen Haupthaus vo

[2528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Expansion und Licht-Effekte

Pariser Warenhäuser sorgen wieder für Aufsehen

In die französische Warenhaus-Szene kommt Bewegung. Die Pariser Warenhaus-Gruppen Le Printemps und Galeries Lafayette machen mit neuen Plänen und Aktivitäten auf sich aufmerksam. Le Printemps etwa eröffnet nach über 30 Jahren erstmals wieder neue Ware

[2690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Expansion und Licht-Effekte

Pariser Warenhäuser sorgen wieder für Aufsehen

In die französische Warenhaus-Szene kommt Bewegung. Die Pariser Warenhaus-Gruppen Le Printemps und Galeries Lafayette machen mit neuen Plänen und Aktivitäten auf sich aufmerksam. Le Printemps etwa eröffnet nach über 30 Jahren erstmals wieder neue

[2690 Zeichen] € 5,75

 
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