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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der größte britische Handelskonzern, Tesco plc, hat zum Abschluss des ersten Semesters beeindruckende Zahlen vorgelegt. Der Umsatz des Branchenprimus zog um 17 Prozent auf 14,9 Mrd. Pfund an, der Gewinn vor Steuern stieg im Berichtszeitraum auf 661 Mio.

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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 055

    Business Europa

    Frankreichs Handel bleibt zuversichtlich

    Trotz des verpatzten Septembers: Die Mode macht Mut

    In Frankreich scheint die Wirtschaft immer besser zu laufen, aber die Textilbranche hinkt hinterher. Ein zu milder Herbstbeginn brachte den Aufschwung im Handel sowie in der Textil- und Bekleidungsindustrie ins Wanken. Dort kann man sich nur langsam aus d

    [9088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 077

    Business Europa

    In Frankreich enttäuscht das Frühjahr

    Der Kampf von Bernard Arnault und Francois Pinault um Gucci beherrscht die Schlagzeilen

    Anfang 1999 gab es in Frankreich einen sehr mächtigen Mann in der Luxus- und Modebranche: Bernard Arnault, Chef von LVMH. Gerade hatte er in einer Blitzaktion Anteile von Gucci übernommen und Verhandlungen über den Kauf von Yves Saint Laurent begonnen. Ge

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    Grafik/Tabelle
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 008

    Handel

    Garant Schuh zieht es nach Frankreich

    LZ. Frankfurt, 14. August. Die Düsseldorfer Garant Schuh AG hat sich mehrheitlich an der französischen Verbundgruppe Union de Chaussures (U.C.F.) beteiligt, der knapp 300 Geschäfte angeschlossen sind. Die beiden Unternehmen wollen vor allem im Bereich War

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 040

    Handel

    Journal du Textile: Bessere Konsumzahlen im Frühjahr. Schleppende Bekleidungsexporte

    Frankreichs Handel konzentriert

    In diesem Frühjahr macht sich für die französische Textil- und Bekleidungsbranche ein positiver Klimawechsel bemerkbar. Von strahlendem Optimismus kann aber noch lange keine Rede sein. Die Unsicherheit ist nicht nur wegen der Parlamentswahlen geblieben,

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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 028

    Handel

    Frankreich: Die Regierung macht neue Verkaufsflächen von mehr als 300 m2 genehmigungspflichtig

    Gegenwind für die Grüne Wiese

    fo Paris - Nicht nur in Deutschland ist das Verhältnis von Cities und Grüner Wiese ein Thema. In Frankreich hat das Verkaufsflächenwachstum an der Peripherie vielerorts zu einem krassen Ausbluten der Innenstädte geführt. Die Regierung Chirac hat - spät ab

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 033

    Journal Die Vertriebsformen

    Der große Schlager

    Überall nimmt das Discountsegment zu / Von Dr.Thomas Roeb

    In den letzten 15 Jahren hat im Einzelhandel eine Entwicklung eingesetzt, die zu einer völligen Umwälzung der Angebotsstrukturen führt: der Siegeszug des Discounts. Da der Discount jedoch die unterschiedlichsten Erscheinungsformen annimmt, sollen im folge

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 030

    Journal Die Manager

    Chancen im europäischen Markt

    Die Aussagen von Spitzenmanagern in Europa zum Thema Auslandsexpansion / Von Mike Dawson

    Seit der Einrichtung des Ressorts LZ-International hat die LZ noch systematischer die ausländischen Expansionsaktivitäten der europäischen Händler verfolgt. Zur Situationsanalyse gehören auch Interviews mit Spitzenmanagern des Handels. Nachfolgend lesen S

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 058

    Mode

    Pariser Modespektakel Sehm: Der neue Anzug beherrscht die Szene. Viel Glanz, viel Farbe

    Es kann nur besser werden

    hu/go Paris - Modisch fand am vergangenen Sehm-Wochenende ein Wechsel statt. Hin zum "neuen" Anzug, in neu interpretierter Eleganz, aber auch nonchalant aufgefaßt mit Witz und Ironie. Neue Stoffe und Farben bringen den frischen Wind, der den französischen

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