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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 010

    Industrie

    L’Oréal erwartet anhaltend starkes Wachstum

    Treiber sind sowohl Asien als auch Lateinamerika und Westeuropa – Euro-Krisenregionen trüben ein wenig das Zahlenwerk

    Paris. Der größte Kosmetikkonzern der Welt, die L’Oréal S.A., steuert bis Jahresende auf einen Gesamtumsatz von erstmals über 20 Mrd. Euro zu. Krisenländer bremsen die Entwicklung nur leicht.

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 10

    Industrie

    L’Oréal erwartet anhaltend starkes Wachstum

    Treiber sind sowohl Asien als auch Lateinamerika und Westeuropa – Euro-Krisenregionen trüben ein wenig das Zahlenwerk

    Paris. Der größte Kosmetikkonzern der Welt, die L’Oréal S.A., steuert bis Jahresende auf einen Gesamtumsatz von erstmals über 20 Mrd. Euro zu. Krisenländer bremsen die Entwicklung nur leicht.

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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

    Industrie

    L'Oréal bläst zur Aufholjagd

    Entwicklung im vergangenen Jahr unter Markt - Umsatzrückgang auch in Deutschland - Abkehr vom langfristigen Gewinnziel

    Paris. Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal blieb 2009 hinter dem leichten Marktwachstum zurück. In den kommenden zehn Jahren aber will der Konzern die Zahl seiner Konsumenten auf 2 Mrd. verdoppeln. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon nutzte die Bilanz-Pressekonfer

    [4550 Zeichen] Tooltip
    GEOGRAFISCHE PERSPEKTIVE VERLAGERT SICH - L'Oréal-Umsatz 2009 nach Regionen in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 094

    Fashion

    Who's Next + Prêt à Porter Paris

    Von Local Heroes und Newcomern

    Paris entwickelt sich als Messestandort immer besser. Insbesondere die Who's Next wird für ihren Ausstellermix und die Form der Präsentation hoch gelobt. Zahlreiche der dort gezeigten Kollektionen sind sonst nur in Showrooms zu finden.

    Wer Energie und Neugier aufgebracht hatte, die Einkaufssaison mit einem Messe-Marathon in Paris abzurunden, wurde nicht enttäuscht. Am ersten September-Wochenende fanden dort die Damenmode-Messen Prêt à Porter Paris (PAPP) und die jüngere Messe-Plattform

    [6784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 018

    Industrie

    Jacquart setzt auf Grands Chais

    Champagnerhaus kooperiert - Deutschland ausgenommen

    Frankfurt, 22. April. Das Champagnerhaus Jacquart hat ein Vertriebsabkommen mit der Kellereigruppe Grands Chais de France (GCF) geschlossen. GCF übernimmt den Export von Jacquart in über 100 Länder der Welt, nicht aber in Deutschland. Jacquart et Associ

    [1772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 025

    Frischware

    Wein aus dem Elsaß weniger gefragt

    j.b. Paris, 6. März. Im vergangenen Jahr hat sich die Ausfuhr von Weinen aus dem Elsaß bis November um 6 Prozent auf 22 000 hl verringert. Mit 26 Prozent Anteil an den Exporten ist die Bundesrepublik Deutschland zwar größter Abnehmer geblieben, die Nachfr

    [780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der französische Luxusgüter-Hersteller Louis-Vuitton-Mo et-Hennessy (LVMH) S.A., Paris, will für 12,6 Mrd. FF (knapp 3,7 Mrd. DM) die weltweit führende Luxusgüter-Vertriebsfirma Duty Free Shoppers (DFS), San Francisco, übernehmen. DFS erzielt mit 180 Läde

    [2525 Zeichen] € 5,75