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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Textilverband Schweiz Der Textilverband Schweiz (TVS) hat einen Innovationsfilmpreis ausgelobt. Gesucht werden junge Filmschaffende, die textile Pioniertaten der heimischen Industrie visuell inszenieren können. Eine Fachjury wählte die Finalisten Seilf

    [2373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 46

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Textilverband Schweiz Der Textilverband Schweiz (TVS) hat einen Innovationsfilmpreis ausgelobt. Gesucht werden junge Filmschaffende, die textile Pioniertaten der heimischen Industrie visuell inszenieren können. Eine Fachjury wählte die Finalisten Se

    [2373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 073

    Köpfe

    Li Ning: Chefs fürs Operative und Marketing gehen

    Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning hat drei Top-Manager verloren. Chief Operating Officer Guo Jian-Xin, Chief Marketing Officer Fang Shih-Wei und E-Commerce Director Lin Li haben das Pekinger Unternehmen verlassen. Die Manage

    [1216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 73

    Köpfe

    Li Ning: Chefs fürs Operative und Marketing gehen

    Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning hat drei Top-Manager verloren. Chief Operating Officer Guo Jian-Xin, Chief Marketing Officer Fang Shih-Wei und E-Commerce Director Lin Li haben das Pekinger Unternehmen verlassen. Die Ma

    [1216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

    News

    FOKUS

    Nike Nike steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010/11 (Stichtag: 28.2.) um 8% auf 15,1Mrd. Dollar (10,7 Mrd. Euro). Die stärkste Region war China mit plus 17% auf 1,5 Mrd. Dollar. In Westeuropa verzeichnete der Konz

    [1484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 10

    News

    Li Ning fordert die Weltmarken heraus

    Chinesischer Sportartikelanbieter schließt Abkommen für europäischen Markt – Start im Frühjahr 2012

    Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning nimmt den europäischen Markt in Angriff. Dazu hat das Pekinger Unternehmen mit der finnischen L-Fashion Group (u.a. Luhta, Icepeak) ein Distributions-Abkommen für neun Länder geschlossen

    [1374 Zeichen] € 5,75