Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 29

IT & Logistik

Rückverfolgungs-System

Carrefour und Nestlé nutzen Blockchain

Paris/Vevey. Carrefour und Nestlé weiten ihr gemeinsames Blockchain-Projekt aus, um Verbrauchern eine Rückverfolgung von Lebensmitteln zu ermöglichen. Ab sofort können Carrefour-Kunden die Lieferkette der Nestlé-Säuglingsnahrung der Marke Guigoz Bio1

[1081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 12

Industrie

Migros macht Nestlé Konkurrenz

Kaffee-Tochterunternehmen bringen Kapseln für Dolce-Gusto-System – Angriff mit Marken- und Eigenmarkenprodukten

Frankfurt. Im dynamischen Kapselgeschäft wird Nestlé an einer weiteren Flanke angegriffen. Die Produktionsbetriebe der Migros bieten kompatible Kapseln für das bislang geschlossene System Nescafé Dolce Gusto an, das in Deutschland gerade einen Lauf hat.

[3988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 014

Industrie

Nestlé gelingt eine Punktlandung

Konzernergebnisse am oberen Ende des Zielkorridors – Vorgaben 2013 sind hoch gesteckt

Vevey. Nestlé-CEO Paul Bulcke traut dem Konzern 2013 wieder ein starkes organisches Wachstum zu. Er betonte bei Vorlage der Geschäftszahlen die Leistungsfähigkeit des Unternehmens selbst in weniger dynamischen Industrieländern dank hoher Investitionen und Innovationen.

[4157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 14

Industrie

Nestlé gelingt eine Punktlandung

Konzernergebnisse am oberen Ende des Zielkorridors – Vorgaben 2013 sind hoch gesteckt

Vevey. Nestlé-CEO Paul Bulcke traut dem Konzern 2013 wieder ein starkes organisches Wachstum zu. Er betonte bei Vorlage der Geschäftszahlen die Leistungsfähigkeit des Unternehmens selbst in weniger dynamischen Industrieländern dank hoher Investitionen und Innovationen.

[4157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 10

Industrie

Nestlé France-Chef rückt auf

Vevey. Martial Rolland, derzeit Marktchef der seit längerem erfolgreichen und umsatzstärksten Europaregion, Frankreich rückt in den Vorstand des Nestlé-Konzerns auf. Per 1. Mai 2013 tritt er die Nachfolge von Marc Caira als Stellvertretender Generald

[480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 010

Industrie

Nestlé France-Chef rückt auf

Vevey. Martial Rolland, derzeit Marktchef der seit längerem erfolgreichen und umsatzstärksten Europaregion, Frankreich rückt in den Vorstand des Nestlé-Konzerns auf. Per 1. Mai 2013 tritt er die Nachfolge von Marc Caira als Stellvertretender Generaldirek

[480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 42

IT und Logistik

Carrefour testet Elektro-Laster

Paris. Das französische Handelsunternehmen Carrefour erprobt im innerstädtischen Lieferverkehr ein Elektro-Fahrzeug von Renault. Der Renault Midlum, ein 16-Tonner, ist auschließlich elektrisch angetrieben und hat nach Angaben des Herstellers eine Rei

[590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 042

IT und Logistik

Carrefour testet Elektro-Laster

Paris. Das französische Handelsunternehmen Carrefour erprobt im innerstädtischen Lieferverkehr ein Elektro-Fahrzeug von Renault. Der Renault Midlum, ein 16-Tonner, ist auschließlich elektrisch angetrieben und hat nach Angaben des Herstellers eine Reichwe

[590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 012

Industrie

Nestlé-Konzern zeigt gute Performance

Nahrungsmittelriese kann selbst in schwierigen Märkten überdurchschnittlich zulegen – Wachstumsziele sogar übertroffen

Paris. Mit einem organischen Umsatzplus von 7,3 Prozent hat der Schweizer Nestlé-Konzern in den ersten neun Monaten seine Position als weltweit größter Nahrungsmittelhersteller ausgebaut. CEO Paul Bulcke rechnet damit, dass auch das Gesamtjahr besser ausfällt als erwartet, höhere Marge inklusive.

[4019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 12

Industrie

Nestlé-Konzern zeigt gute Performance

Nahrungsmittelriese kann selbst in schwierigen Märkten überdurchschnittlich zulegen – Wachstumsziele sogar übertroffen

Paris. Mit einem organischen Umsatzplus von 7,3 Prozent hat der Schweizer Nestlé-Konzern in den ersten neun Monaten seine Position als weltweit größter Nahrungsmittelhersteller ausgebaut. CEO Paul Bulcke rechnet damit, dass auch das Gesamtjahr besser ausfällt als erwartet, höhere Marge inklusive.

[4022 Zeichen] € 5,75

 
weiter