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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

    News

    FOKUS

    Nike Nike steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010/11 (Stichtag: 28.2.) um 8% auf 15,1Mrd. Dollar (10,7 Mrd. Euro). Die stärkste Region war China mit plus 17% auf 1,5 Mrd. Dollar. In Westeuropa verzeichnete der Konz

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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 92

    Köpfe

    Der Schuh-Profi

    Harald Neisser leitet als Chef von Leiser und Schuhhof die von Investor Carl-August Seibel gestartete Restrukturierung

    Er war der Wunschkandidat. Ob es noch andere Bewerber gab, lässt Carl-August Seibel offen. Er wollte Harald Neisser für die Restrukturierung der Leiser KG, die vor gut einem halben Jahr startete, nachdem er 49% der Unternehmensanteile übernommen hat.

    [5858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 8

    News

    Wolford: Umsatzplus durch eigene Läden

    Bregenzer Konzern verbuchte im ersten Halbjahr Erlöse von 74 Mill. Euro

    Die österreichische Wolford AG konnte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres (Stichtag: 31.10.) durch den eigenen Retail bei Umsatz und Ergebnis deutlich zulegen. Der Bekleidungs- und Strumpfkonzern meldet beim Gesamtumsatz ein Plu

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    WACHSTUMSTREIBER RETAIL
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 004

    Handel

    Lidl verdient im Ausland weniger Geld

    Umsatz kräftig gestiegen - 2,2 Mrd. Euro investiert - Bilanzen für 2008/09 veröffentlicht

    Neckarsulm. Im Ausland will Lidl verstärkt seine Wachstumschancen suchen. Und bislang offenbar mit Erfolg. Im Geschäftsjahr 2008/09 hat der Discounter dort ein zweistelliges Plus hingelegt. Der Gewinn ging allerdings deutlich zurück. 30,8 Mrd. Euro Umsa

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    LIDL IM AUSLAND - Kennzahlen der Bilanz 2008/09
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 012

    Industrie

    Großes Gerangel um Preis und Mengen

    Champagner-Marktführer Moet und Veuve teurer - Wettbewerber zögern - Franzosen nervös / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 19. März. Champagner-Häuser befürchten eine Verknappung im Vorfeld der Jahrtausendwende. Doch trotz anziehender Preise zögern einige Lieferanten in Deutschland, den Marktführern Moet Chandon und Veuve Clicquot mit Preiserhöhungen zu folgen. I

    [3965 Zeichen] € 5,75