Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

Report Automobility Medien

Direkt zum Angebot

In-Car-Advertising: Noch ist das Auto ein nahezu werbefreier Raum. 4Screen in München will das ändern. Von Michael Reidel

Hamburg ist so etwas wie die Traumstadt für Werber. In der Hanse-Metropole brauchen die Menschen im Schnitt mit ihrem Auto 55 Minuten für zehn Kilometer. Eigentlich viel Zeit, um die Fahrerinnen und Fahrer zu unterhalten, zu informieren, sie mit Werb

[4811 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 17

Hintergrund

Amazon & Co Paroli bieten

Visable: Die B2B-Marktplätze „Wer liefert was“ und Europages stellen sich in Europa großen Playern entgegen

Als er im Jahr 1999 als Geschäftsführer bei Autoscout24 anfing, seien noch viele Händler überzeugt gewesen, auf Online-Marketing verzichten zu können, erinnert sich Peter F. Schmid. Heute komme kein Kunde mehr ins Autohaus, ohne vorher im Netz recher

[5921 Zeichen] Tooltip
Mittelfristige Umsatzverdoppelung angepeilt - Entwicklung des Umsatzes von Visable
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 128,129

Messen 2017

Messen 2017 – ein Ausblick

Heimtextil Die Heimtextil in Frankfurt geht mit einem starken Aussteller-Portfolio und einem progressiven Rahmenprogramm in das Jahr 2017. Mit Blick in die Zukunft legt die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien mit dem weltweit gr

[6072 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 04 vom 22.08.2014 Seite 008 bis 019

Casual Italian Restaurants

Message Full of Passion

Italian cuisine is a great favourite all around the world: it has found friends of all ages and in every income group, thus making it suitable for a mass market. Pizza in particular has become one of the world’s bestsellers on every level from snack foods to fine dining. Most of the fast-casual and casual-dining concepts with an Italian emphasis are multipliable as well as exportable. And they are also asserting themselves successfully against increasing competition from other ethnic cuisines. The reasons for this are their ability to adapt to regional preferences and their unshakeable image as a healthy alternative to traditional fast food. In a nutshell, Italian food carries a message full of passion and a love of life. Part 2 of our pan-European survey.

[39604 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 4 vom 22.08.2014 Seite 8,9,10,12,13,16,17,18,19

Casual Italian Restaurants

Message Full of Passion

Italian cuisine is a great favourite all around the world: it has found friends of all ages and in every income group, thus making it suitable for a mass market. Pizza in particular has become one of the world’s bestsellers on every level from snack foods to fine dining. Most of the fast-casual and casual-dining concepts with an Italian emphasis are multipliable as well as exportable. And they are also asserting themselves successfully against increasing competition from other ethnic cuisines. The reasons for this are their ability to adapt to regional preferences and their unshakeable image as a healthy alternative to traditional fast food. In a nutshell, Italian food carries a message full of passion and a love of life. Part 2 of our pan-European survey.

[39605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Best Buy: Richard Schulze, der Gründer der US-Elektronikeinzelhändlers, hat nun ein konkretes Angebot für den Rückkauf des Unternehmens abgegeben. Schulze, der im Juni seinen Posten als Chairman niedergelegt hatte und 20 Prozent der Aktien hält, will

[2184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Best Buy: Richard Schulze, der Gründer der US-Elektronikeinzelhändlers, hat nun ein konkretes Angebot für den Rückkauf des Unternehmens abgegeben. Schulze, der im Juni seinen Posten als Chairman niedergelegt hatte und 20 Prozent der Aktien hält, will Bes

[2184 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Remco Gerritsen ist neuer CEO der Azimut Hotels. Bislang leitete der gebürtige Holländer das Europageschäft des russischen Hotelunternehmens. Seine Karriere startete Gerritsen 1989 als F&B-Trainee. Später managte er mehrere Restaurants

[6635 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Relais&Châteaux voller Elan für 2012

Hotel- und Restaurantvereinigung hat mehr als 500 Mitglieder / Paulo Coelho Botschafter 2012 / Guide in sechs Sprachen

Paris. Die Hotel- und Restaurantvereinigung Relais&Châteaux hat 45 neue Mitglieder vorgestellt, 19 neue Grands Chefs Relais & Châteaux sowie ihren Guide 2012 mit 518 Mitgliedershäusern in aller Welt. Neu dabei in Deutschland ist das Schlosshotel Burg

[2030 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 15

Küche & Mehr

Pikanterie und das gewisse Etwas

Guter Käse steht für Kennerschaft und Lebensart / Einst erfunden, um Milch haltbar zu machen, sind heute besonders Rohmilchkäse ein großer Genuss

Er ist ein Grenzgänger, der Käse – ein Lebensmittel, das gerade dann an Reiz gewinnt, wenn es auf dem schmalen Grat zwischen Leben und Verfall dahinreift. Einst, als es noch keine zuverlässigen Kühlsysteme gab, war die Käseherstellung das einzige Mit

[6276 Zeichen] € 5,75

 
weiter