Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 025

Frischware

Bongrain wächst kräftig mit Käse

Paris, 17. Februar. Die in Viroflay bei Paris ansässige Bongrain S.A. hat im vergangenen Jahr den Umsatz um 3,1Prozent auf 4,128 Mrd. Euro gesteigert. 2,3 Prozent Umsatzplus resultieren aus der Vergrößerung des Konsolidierungskreises. Das größte Wachstum

[1451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 022

Industrie

Bonduelle gut gerüstet

Neue Verpackungen kommen an - Akquisition geplant

Paris, 21. Oktober. Der französische Verarbeiter von Gemüse und Salat, Bonduelle, bezeichnet die Perspektiven für das laufendeGeschäftsjahr trotz der anhaltenden Konsumschwäche in Westeuropa als positiv. Die in Tetra-Recart-Kartons verpackten Gemüse hab

[3344 Zeichen] Tooltip
Expansion greift Bonduelle Umsatzentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

Business Standorte

Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

[9128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 018

Industrie

L'Oréal-Gruppe sieht sich im Plan

Umsatzentwicklung "entspricht Erwartungen" - Owen-Jones bekräftigt Prognose für 2004

Frankfurt, 15. Juli. Der französische Kosmetikhersteller L'Oréal hat im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres seinen Umsatz um 3,6 Prozent auf 7,397 Mrd. Euro gesteigert. Bereinigt um Wechselkurseffekte und Strukturveränderungen erlöste der Konzer

[2108 Zeichen] Tooltip
Starker Zuwachs in der Apotheke - Umsatz der Divisionen - 1. Halbjahr in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 050

Business IT/Logistik

"Unser Logistikzentrum ist Service für unsere Kunden"

Columbias Wachstum in Europa ist eng verbunden mit dem Distributionszentrum in Cambrai

Auf dem flachen Land in Nordfrankreich haben nicht nur die Weizenfelder riesige Dimensionen. Das Distributions-Zentrum des Sportswear- und Outdoormode-Anbieters Columbia Sportswear bei Cambrai, an einem Arm der Autobahn nach Calais und Belgien gelegen, is

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 016

Industrie

Bonduelle verlagert in den Osten

Zunehmende Ausgliederung von Aktivitäten mit geringer Marge

Paris, 17. Juni. Die Bonduelle S.A., Europas führende Gemüsekonserven- und Frischsalatgruppe mit Sitz in Villeneuve-d'Ascq/Nordfrankreich, gliedert ihre Aktivitäten mit geringer Marge zunehmend in osteuropäische Länder aus. Entsprechende Berichte in der

[2636 Zeichen] Tooltip
Am stärksten in Frankreich - Bonduelle-Marktanteile in West- und Osteuropa (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 022

Frischware

Jeanjean sehr zufrieden

Kellerei berichtet über positive Geschäftsentwicklung

Paris, 22. April. Mehr als zufrieden mit den Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr zeigt sich der Generaldirektor der französischen Weinkellerei Jeanjean, Bernard Jeanjean, bei der Vorlage der Bilanz in Paris. Gestützt auf eine forcierte Markenpolitik

[2525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 053

Business Handel

Grünes Licht an der Côte d'Azur

Die Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes schließt mit höherer Beteiligung

Was hat das DDR-Ampelmännchen an der Côte d'Azur verloren? So oder so ähnlich werden sich einige Besucher der Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes gewundert haben. Dort waren in diesem Jahr zum ersten Mal acht ostdeutsche Städte auf einem Gemeinsch

[4786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 044

Fashion

Première Vision

Stoff-Karussell läuft schneller

Bessere Stimmung trotz leicht geringerem Besuch. Großes Interesse für neuen Winter und Kurzfristiges. Ein insgesamt wesentlich positiveres Arbeitsklima als im Vorjahr verzeichneten viele Aussteller auf der Première Vision, ähnlich wie vorher in München.

[4858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 030

Agenturen

HOLDINGS Nach der Auflösung von D'Arcy will sich die französische Werbeholding auf Publicis, Leo Burnett und Saatchi & Saatchi konzentrieren

Auch Agenturshopping ist kein Patentrezept

Publicis integriert gerade große Aufkäufe - aber auch Shopping schützt nicht vor der Flaute.

Paris / Gäbe es einen Preis für schnelles Wachstum durch geschickte Unternehmenskäufe, dann wäre die französische Werbeholding Publicis sicher einer der heißesten Kandidaten für die Auszeichnung. Immer wieder hat das Unternehmen, das seit 1987 von Chairma

[12241 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Publicis-Struktur
€ 5,75

 
zurück weiter