Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 01 vom 03.01.2014 Seite 008

Magazin

Short Cuts

La Pataterie expandiert nach Belgien. Das Konzept zählt in Frankreich aktuell 173 Lokale. Sieben Angebote der Kartoffelspezialitäten kosten jeweils weniger als 7 Euro. La Pataterie gehört zu den erfolgreichsten Franchise-Systemen Frankreichs, der Umsatz

[1229 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 03.01.2014 Seite 8

Magazin

Short Cuts

La Pataterie expandiert nach Belgien. Das Konzept zählt in Frankreich aktuell 173 Lokale. Sieben Angebote der Kartoffelspezialitäten kosten jeweils weniger als 7 Euro. La Pataterie gehört zu den erfolgreichsten Franchise-Systemen Frankreichs,

[1229 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Remco Gerritsen ist neuer CEO der Azimut Hotels. Bislang leitete der gebürtige Holländer das Europageschäft des russischen Hotelunternehmens. Seine Karriere startete Gerritsen 1989 als F&B-Trainee. Später managte er mehrere Restaurants

[6635 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 6

Diese Woche Menschen

Gestorben

Er kämpfte stets für die Branche

Heinz Zellermayer

Nur über einen starken Verband lassen sich die Rahmenbedingungen für Gastronomen und Hoteliers erfolgreich gestalten. Davon war Heinz Zellermayer überzeugt. 1949 trug er maßgeblich zur Gründung des DEHOGA bei. Am vergangenen Montag ist Zellermayer im

[1507 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite 21

Regional und Lokal West

Kurz notiert

FRANKFURT/MAINASCHAFF. Das Bockenheimer Restaurant La Cigale schließt Mitte Juni nach elf Jahren in der Falkstraße. Im September eröffnet das Team um Martine Kempf dann in Mainaschaff bei Aschaffenburg unter dem Namen Brasserie Le Cassis ein neues

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 023

Kreation

CANNES LIONS 2010

Löwen zum Schnäppchenpreis

Weniger Einsendungen, mehr Löwen: Mit 59 Trophäen setzen sich die Deutschen eine neue Benchmark bei den Cannes Lions Von Bärbel Unckrich

Aus deutscher Sicht hat Jung von Matt bei den diesjährigen Cannes Lions alle Rekorde gebrochen: 15 Löwen hat das Team um den frisch gebackenen Kreativvorstand Armin Jochum beim weltgrößten Werbefestival an der Côte d'Azur geholt. Soviel Edelmetall gab es

[4275 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 004

Thema der Woche

CANNES LIONS 2010

Cannes-Auftakt nach Maß

Deutschland hat nach der Hälfte der Wettbewerbe 38 Löwen / Interaktive Arbeiten setzen sich durch

Die bisherige Bilanz ist beeindruckend. 38 Trophäen gehen zur Halbzeit der Cannes Lions nach Deutschland. Schwachpunkt der hiesigen Werber bleibt aber das Thema Integration. Für die deutschen Agenturen verlaufen die Cannes Lions in diesem Jahr außerorde

[5723 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2010: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 026

Frischware

Gute Weinqualitäten erwartet

Normalernte in Deutschland - Sehr hohe Erträge in Spanien

Frankfurt. Die Hauptweinlese für den 2008er-Jahrgang beginnt in diesen Tagen. Die jüngsten Ertragsschätzungen lassen eine gut durchschnittliche Ernte erwarten. Der Deutsche Weinbauverband rechnet in diesem Jahr mit einer Gesamterntemenge von rund 10 Mio.

[1739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 083

Länderreport Frankreich

Rémy Cointreau löst sich von Maxxium

Paris. Rémy Cointreau wird zum 30. März 2009 das Verhältnis zu Maxxium, Wiesbaden, gegen eine Provision von 241,6 Mio. Euro auflösen. Das berichtet Christian Liabastre, Vice-Président Marketing von Rémy Cointreau in Paris, gegenüber der LZ unter Hinweis

[1365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 012

Industrie

Laurent-Perrier gründet Tochter

Eröffung eigener Niederlassung in Wiesbaden

Wiesbaden. Jean-Pierre Willemsen, Commercial Director von Laurent-Perrier, hat die deutsche Niederlassung in Wiesbaden zum 1. August offiziell eröffnet. Künftig wird Laurent-Perrier die Geschicke seiner Marke in Deutschland selbst in die Hand nehmen. Dam

[1204 Zeichen] € 5,75

 
weiter