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    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 046 bis 053

    Fashion Paris Herbst 2013

    Mitten im Leben

    Mantel, Anzug, Kostüm. Schwarz, Grau, Offwhite. Hochgeschlossene Blusen, Schnürschuhe und wadenlange Röcke. Die Designer in Paris propagieren gute Bekannte. Auf den ersten Blick. Doch innovative Stoffe, mutige Schnitte und coole Kombinationen machen

    Das schwarzglänzende Geschmeide wandert von Hand zu Hand. Leise Seufzer der Begierde. Die asiatischen Journalistinnen sind entzückt von der schweren Kette. Von den Ringen, dem fedrigen Marabu-Armreif. Und erst die Lederhosen, der strenge Tuchmantel… Was

    [12830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Paris Herbst 2013

    Mitten im Leben

    Mantel, Anzug, Kostüm. Schwarz, Grau, Offwhite. Hochgeschlossene Blusen, Schnürschuhe und wadenlange Röcke. Die Designer in Paris propagieren gute Bekannte. Auf den ersten Blick. Doch innovative Stoffe, mutige Schnitte und coole Kombinationen machen

    Das schwarzglänzende Geschmeide wandert von Hand zu Hand. Leise Seufzer der Begierde. Die asiatischen Journalistinnen sind entzückt von der schweren Kette. Von den Ringen, dem fedrigen Marabu-Armreif. Und erst die Lederhosen, der strenge Tuchmantel…

    [12830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 054 bis 070

    Fashion

    Catwalk Herbst 2011

    Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

    Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

    Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin auseinan

    [14257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 060

    Fashion

    CELINE - Phoebes Philosophie

    Phoebe Philo hat für Céline und die Mode neue Maßstäbe gesetzt. Mit ihren Entwürfen ist die britische Designerin auf dem besten Weg, das französische Label zur neuen Kultmarke zu machen. Und an die Erfolge anzuknüpfen, die sie einst mit Chloé gefeier

    Sie gehört zu den seltenen Menschen, die immer das Richtige im richtigen Moment zu tun scheinen. Man könnte auch sagen: Sie ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Seit eineinhalb Jahren arbeitet die britische Designerin Phoebe Philo als Chefstili

    [9392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 046

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011

    8 Fragen

    "DIE KUNDEN SIND KRITISCHER"

    Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

    Claudine Barnabé, L'Espionne, Paris 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Céline, der schlichte, zeitgemäße Stil von Phoebe Philo kommt super an. Auch für Balmain gibt es weiterhin Fans; genauso wie für Lanvin und Balenciaga. 2 Gibt es Aufstei

    [1735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 058

    Fashion

    PARIS

    Lichtblick Paris

    Mit Leichtigkeit, Helligkeit und viel Glanz setzt Paris den Schlusspunkt unter die internationalen Designerschauen zum Sommer 2009. Ein schlüssiger Schluss.

    Bei Dries van Noten entstand dieser Moment. Jener Augenblick, in dem die Saison ihr Bild findet. Es ist im Garten des Palais Royal, Paris. Eine unter zig internationalen Designerschauen für Sommer 2009. Überhaupt kein großes Brimborium in Sachen Inszenie

    [7860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 072

    Fashion

    Paris kommt

    Junge Designer, alte Namen. Eine neue Designergeneration rückt auf. Balenciaga, Chloé, Lanvin und Rochas sind die heißesten Namen der Saison. Paris feiert sein Comeback.

    Paddington. Betty. Silverado. Edith. First. Motorcycle. Detective. Gaucho. Alles klar oder verstehen Sie nur Bahnhof? Modemuffel mögen dahinter Passwörter für aufregende Internetseiten vermuten. Modekenner wissen sofort worum es geht. Für sie stellt sich

    [11718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 078

    Fashion

    Chloé

    Cool. Sexy...Chloé

    Nicht nur die Taschen, auch die Blusen von Chloé sind derzeit die absoluten Must-haves. Chloé steht für einen neuen Zeitgeist.

    Alle haben sie im Moment, ob Stil-Ikone Sienna Miller, Tom Cruise-Freundin Katie Holmes oder Kate Moss. In London musste im Frühjahr sogar einmal Polizeischutz her, um eine Taschen-Lieferung für den Chloé-Laden zu sichern. In vielen Geschäften ist die "P

    [6322 Zeichen] € 5,75