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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Paris

Catwalk Herbst 2019

Abgeräumt, aufgeräumt

Ruhigere Stoffe, viel Schwarz und Grau, weniger Dekoration: Das schafft Raum für ausdrucksstarke Silhouetten. Paris bestätigt die Hinwendung zu Tailoring, mehr Klarheit und femininem Chic.

[8884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 55

Fashion Menswear

Catwalk Codes

Hedi Slimane zeigt Celines Männer. Der Look scheint bekannt. Typisch Slimane. Und doch ist alles anders. Der Skinny-Fit von einst ist passé. Für Celine spielt Slimane mit den Shapes. Auf schlanke Hosen treffen längere Jackets, viel kantiger und kasti

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Maximaler Hype-Faktor

Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

[12700 Zeichen] Tooltip
LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 4

Diese Woche

Luxus-Boom mit Fragezeichen

Die Luxuskonzerne LVMH und Kering sind 2018 gut gestartet. Doch das Risiko steigt. Gerade für die KeringGruppe, die nach dem PumaExit mehr denn je von Gucci abhängt.

[3267 Zeichen] Tooltip
Louis Vuitton liegt deutlich vorn
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 170

Köpfe

Der Rock-Revoluzzer

Accessoires, Menswear, Parfüm – mit diesen Feldern soll Céline unter der Kreativdirektion von Hedi Slimane zu neuen Höhenflügen ansetzen

[3009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 69

Köpfe

Slimane gewinnt erneut gegen Kering

Ein Pariser Gericht hat Hedi Slimane in einer weiteren Klage gegen seinen früheren Arbeitgeber Kering rechtgegeben. Der ehemalige Kreativchef von Kerings Modetochter Yves Saint Laurent soll dem Urteil zufolge Einsicht in Finanzinformationen der Kerin

[779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 89

Köpfe

Slimane bekommt hohe Abfindung

Hedi Slimane hat gewonnen. Das Handelsgericht in Paris hat seinen ehemaligen Arbeitgeber Kering zu einer Abfindung in Höhe von 13 Mill. Euro verurteilt. Slimane hatte gegen das Mutterunternehmen von Yves Saint Laurent wegen Vertragsbruchs geklagt. De

[1245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 68

Köpfe

Der Herausforderer

Anthony Vaccarello wird Nachfolger von Hedi Slimane bei Saint Laurent

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Das Pariser Luxusunternehmen Saint Laurent und der italienisch-belgische Designer Anthony Vaccarello sind vielleicht ein Beispiel dafür. Der in Brüssel Geborene selbst ist eine Mischung aus nordischer Rationalit

[2866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 130 bis 134

Fashion Paris Herbst 2014

Paris Herbst 2014

Avantgardismus definiert sich neu. Kein Raum mehr für Luftikusse. Paris zeigt sich von einer urbanen und maskulinen seite. Streetstyles und Workwear heben die Designer-Looks auf eine neue Ebene.

Neu aufgestellt. Musik und Kunst inspirieren. Auf den Pariser Laufstegen setzt sich eine frische, selbstverständliche Eleganz in Szene. Tailoring im Mix mit Workwear. Neoklassische Looks präsentieren sich in Hightech-Qualitäten. Neuigkeitswert hat das Sp

[6550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 130,131,132,133,134

Fashion Paris Herbst 2014

Paris Herbst 2014

Avantgardismus definiert sich neu. Kein Raum mehr für Luftikusse. Paris zeigt sich von einer urbanen und maskulinen seite. Streetstyles und Workwear heben die Designer-Looks auf eine neue Ebene.

Neu aufgestellt. Musik und Kunst inspirieren. Auf den Pariser Laufstegen setzt sich eine frische, selbstverständliche Eleganz in Szene. Tailoring im Mix mit Workwear. Neoklassische Looks präsentieren sich in Hightech-Qualitäten. Neuigkeitswert hat da

[6550 Zeichen] € 5,75

 
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