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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 006

    Diese Woche

    Triumph: Wäsche-Label Hom geht an Huber

    Der Wäschekonzern Triumph International hat Hom an die Huber Holding verkauft. Das französische Männerwäsche-Label der Schweizer werde in seiner Gesamtheit veräußert, wie die TextilWirtschaft exklusiv erfuhr. Zum Kaufpreis werden keine Angaben gemacht. U

    [2084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 6

    Diese Woche

    Triumph: Wäsche-Label Hom geht an Huber

    Der Wäschekonzern Triumph International hat Hom an die Huber Holding verkauft. Das französische Männerwäsche-Label der Schweizer werde in seiner Gesamtheit veräußert, wie die TextilWirtschaft exklusiv erfuhr. Zum Kaufpreis werden keine Angaben gemach

    [2084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Der Sprung ins Wasser

    Das französische Bodywear-Label Hom möchte mit Swimwear expandieren

    In einer Strandbar wird Hom seine neueste Swimwear-Kollektion während des kommenden Pitti Uomo in Szene setzen. Eine Premiere in Florenz für die Marke aus Marseille, die im Olympia-Jahr das französische Schwimmer-Team ausstattet. Das seit 1986 zu Triumph

    [1656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    Der Sprung ins Wasser

    Das französische Bodywear-Label Hom möchte mit Swimwear expandieren

    In einer Strandbar wird Hom seine neueste Swimwear-Kollektion während des kommenden Pitti Uomo in Szene setzen. Eine Premiere in Florenz für die Marke aus Marseille, die im Olympia-Jahr das französische Schwimmer-Team ausstattet. Das seit 1986 zu Tri

    [1656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 045

    Business Panorama Handel

    Sechs Männertypen im Visier

    Hom will nach dem Relaunch der Marke neue Kunden erobern

    Der neue Firmensitz von Hom in Marseille verbindet Design, Funktionalität und Umweltfreundlichkeit. Mit ihrem Umzug in ein innovatives Gebäude will die Herrenwäsche-Marke Modernität und Dynamik ausstrahlen. "Der neue Bau motiviert nicht nur die Mitarbeit

    [2162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 076

    Fashion

    Salon International de la Lingerie/Interfilière Paris

    Liebesstunden und Lieblingsstücke

    SIL als internationaler Wäsche-Orderplatz bestätigt. Interfilière verlängert Preview-Messe im Sommer.

    Das Hotel Amour ist ein ehemaliges Stundenhotel im Herzen des Pariser Pigalle Viertels. Mit seinen 15 kleinen, individuell eingerichteten Zimmern gehört es zu den Geheimtipps der Pariser Hotelszene. Doch am vergangenen Freitag fand hier kein Messegast Un

    [5898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 066

    Fashion

    Lyon Mode City/Interfilière

    Viel Fashion, viel Farbe

    Die Dekoration am kleinen Dessous-Stand von Moschino hatte Signal-Charakter. In überlebensgroßen Lollipops eingegossen zeigte die italienische Marke bonbonfarbene Dessous. Lyon schwelgte in Farben wie selten zuvor. Ob auf der "Mode City", wo international

    [4327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 060

    Fashion

    Salon International de la Lingerie/Interfilière

    Erotik an der Seine

    Was ist den deutschen Männern ihr erotischstes Stück Stoff? Das Negligé. Denn laut Playboy sagen 65 Prozent aller Männer, dass sie sich durch eine Frau im Negligé mit Erfolg verführen lassen würden. Als "erotisches Mekka" mag da vielen sicher der jährlich

    [7454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 058

    Fashion

    Salon de la Lingerie

    Einladung zur Teestunde

    Vier Tage lang zeigten 500 Wäschespezialisten aus dem In- und Ausland auf dem Pariser Salon de la Lingerie ihre neuen Kollektionen. Mit 21365 Besuchern nutzten deutlich mehr Fachbesucher als im vergangenen Jahr die Informations- möglichkeiten der ersten

    [6230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 066

    Fashion

    Lingerie Paris

    Markt im Korsett

    Anders als andere internationale Textil- und Bekleidungsmessen hat die Lingerie Paris, die Pariser Fachmesse für Wäsche und Wäschestoffe, die Zahl ihrer Aussteller und Besucher in den vergangenen Jahren stetig gesteigert. Zu jeder neuen Veranstaltung lock

    [9852 Zeichen] € 5,75