Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 038

Medien und Media

Frankreich etabliert digitale TV-Vielfalt

Hohe Resonanz auf den Start des digitalen terrestrischen Fernsehens TNT / Unsicherheit bei Werbekunden wegen fehlender Vermarktungsstrukturen

Ende März fiel in Frankreich der Startschuss für das digitale terrestrische Fernsehen, das dort Télévision Numérique Terrestre heißt - kurz TNT. 14 Kanäle können die Franzosen jetzt empfangen, in digitaler Qualität und ohne Abonnement. Das Angebot ist kle

[9505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Die Wirtschaft pusht Paris 2012

Die französische Olympiabewerbung stützt sich auf starke Partner / Ein Streik könnte das Projekt gefährden

Die Würfel schienen schon gefallen. Am 6. Juli dieses Jahres trifft das Internationale Olympische Komitee (IOC) in Singapur die Entscheidung, welche Stadt im Jahr 2012 die Olympischen Spiele ausrichten wird. Bis dahin sind es noch ein paar Monate, doch bi

[6226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

International

Franzosen werben kräftiger

Das Jahr 2004 bringt erstmals wieder zweistellige Wachstumsraten / Renault führt die Liste der Big Spender an

Nach zwei Jahren Krise und einem eher mittelmäßigen Ergebnis 2003 kann die französische Werbeindustrie aufatmen. Denn das Wachstum liegt 2004 wieder im zweistelligen Bereich: Um 10,2 Prozent steigerten die französischen Werbungtreibenden ihre Investitione

[2402 Zeichen] Tooltip
Carrefour holt auf Die größten Werbungtreibenden in Frankreich 2004

Alle Werbeträger legen zu Werbeinvestitionen in Frankreich nach Medien 2004
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 022

Unternehmen

FRANKREICH BNP Paribas startet internationalen Imageauftritt / Kampagne vergleicht Wettbewerber mit Heuschrecken

Banker zu Insekten degradiert

Mit gruseligen Wanzen positioniert sich BNP Paribas als kundenfreundliche Großbank mit Weitblick.

Paris / Als langfristiger und zuverlässiger Partner für ihre Geschäftspartner und Kunden will sich die französische Bank BNP Paribas mit ihrer internationalen Kampagne positionieren. Der Auftritt, der in Europa und Großbritannien sowie in den USA und in A

[4232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

International

Pay-TV Der Machtwechsel an der Spitze der Canal-plus-Gruppe bringt die Mediennation in Aufruhr

Die französische Revolution grüßt

Paris / Es wird kein leichter Job für Xavier Couture. Als er letzte Woche das erste Mal seine neue Arbeitsstätte, den Pay-TV-Sender Canal plus, besuchte, wurde er von einer Gruppe ihm eindeutig feindlich gesinnter Kollegen begrüßt. Neben den Wünschen, mög

[3842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 026

Agenturen

Kreation Top-Kreative fordert Innovationen in der Werbung / «Kampf gegen Scam-Ads ist Unsinn»

Eine Kämpferin für die gute Idee

Marie-Catherine Dupuy, Vizepräsidentin von TBWA Frankreich, über Trends in der Kreation.

HORIZONT: Sie kommen gerade von den Kreativwettbewerben D & AD Awards und den One Show Awards in New York zurück, wo Sie Jurymitglied waren. Gibt es neue Trends in der internationalen Kreation? Marie-Catherine Dupuy: Es gibt nicht wirklich etwas Neues

[7551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

International

Bilanz Die Top-10 der französischen Agenturen legten 2001 fast alle deutlich zu

Leichtes Wachstum in der Krise

Paris / Ähnlich wie in Deutschland konnten auch die französischen Agenturen trotz gesunkener Werbespendings im Durchschnitt ein leichtes Wachstum verbuchen. Nach Angaben des Agenturenverbandes Agences Conseils en Communication (AACC) stieg das Gross Incom

[3486 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 der französischen Werbegruppen
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 038

Agenturen

Kreation TBWA/Paris lanciert breit angelegte Plakatkampagne für den Hochgeschwindigkeitszug TGV / Mediavolumen liegt bei über 7 Millionen Euro

Schienenflitzer feilt weiter an seinem Image

Komfort und Lebensqualität stehen im Mittelpunkt des aktuellen Auftritts für den Vorzeige-Zug TGV.

Paris / «Nehmen Sie sich die Zeit, schnell voranzukommen.» Mit diesem Slogan führt die französische Bahn SNCF die im September 2000 begonnene Runderneuerung ihres Hochgeschwindigkeitszuges TGV nun fort. Wie schon die erste Kampagne (Horizont 39/2000) stam

[3589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Mercedes Erra ist die erste Frau an der Spitze des französischen Agenturenverbandes

Ehrgeizig an die Verbandsspitze

Mercedes Erra ist in vieler Hinsicht eine außergewöhnliche Frau. Sie gehört zu den wenigen in der Branche, die kein Blatt vor den Mund nehmen. «Ich weiß nicht, was einem Schlimmes passieren soll, wenn man die Wahrheit sagt», meint sie dazu nur gelassen. O

[5882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 028

Unternehmen

Lizenzhandel Über 100 Firmen in Europa sind Asterix-Lizenznehmer / McDonald's startet zeitgleich mit dem neuen Asterix-Film eine Promotion-Aktion

Asterix und Obelix: Mission Merchandising

Mit eiserner Hand wacht der Verlag der Asterix- Bände über die Erfüllung seiner Normen.

Paris / Es gibt da so ein kleines gallisches Dorf. Kaum eine Nation auf dieser Welt, die noch nicht davon gehört hat. Der Widerstand seiner Bewohner gegen die Römer hat auch nach über 40 Jahren nichts an seinem Charme verloren. Nicht für die Leser der Ast

[9364 Zeichen] € 5,75

 
weiter