Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 162

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Degesta hält sich fit

    Die Nummer 3 unter den CLP-Anbietern vermarktet ihre Werbeträger offensiver und erhöht ihre Aktivitäten in der Stadtmöblierung.

    Keiner deckt Deutschland geiler ab», ließ die Degesta ihre Kunden Anfang dieses Jahres in einer Anzeige wissen und sorgte durch den Ton wie die Illustration - ein nackter, offenkundig erregter Gartenzwerg mit notdürftig verhüllter Scham - dafür, dass sich

    [6428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Höhere Kontaktchancen durch Mobilität

    Plakate kommen zum Verbraucher / Taxen, Brummis und Binnenschiffe als flexible Werbeträger / Unbegrenzter Wirkungskreis / Nationale und lokale Kunden

    Wenn der Verbraucher nicht zum Plakat kommt, müssen die Plakate zum Verbraucher kommen. Nach diesem Motto haben pfiffige Anbieter dem Medium "Beine gemacht": Taxen und Lastwagen, eigens entwickelte Fahrzeuge und Binnenschiffe sind als tausendfache Werbetr

    [4050 Zeichen] € 5,75