Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Alle Sponsoren an Land

    Bundesligisten haben Verträge unter Dach und Fach / Suzuki zum SC Freiburg / DSM-Rechte wahrscheinlich an Sportfive

    Veränderte Zeiten: Während die Marketingmanager in der Fußball-Bundesliga im vergangenen Jahr um die gleiche Zeit fieberhaft nach Nachfolgern für geschiedene Trikotsponsoren Ausschau hielten und zwei von ihnen erst kurz vor Beginn der neuen Saison reüssie

    [4340 Zeichen] Tooltip
    Suzuki fährt aufs Feld - Fußball-Bundesligisten und ihre Trikotsponsoren
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 001

    Sport-Business Bahn ohne Chance beim Bundesligisten

    SC Freiburg sucht Sponsor

    Freiburg / Volker Finke, Trainer des Fußball-Bundesligisten SC Freiburg, ist nicht immer glücklich mit dem Image des linksintellektuellen Studentenvereins. «Dort, wo man Schubladen öffnet, kann es schnell sein, dass man potenzielle Partner ausgrenzt, die

    [1137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Wie sich Trainer Volker Finke und Manager Andreas Rettig ihren neuen Trikotpartner vorstellen und warum für die Bahn der Zug abgefahren ist

    In Freiburg gilt das Fußball-Reinheitsgebot

    Der SC ist auf Brautschau - und könnte schon in der Winterpause mit einem neuen Partner abschließen.

    HORIZONT: Herr Finke, Herr Rettig, die Ökobank, Greenpeace, Hess Natur und die Bahn wären laut einer spontanen, ungestützten, nicht repräsentativen Redaktionsumfrage potenzielle Neu-Partner des SC Freiburg. Zufrieden mit diesem Image, oder stört es Sie,

    [13297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 021

    Unternehmen

    Projekte Mit der Freiburger Fußballschule setzt der Sportclub bundesweit eine Benchmark

    Im Mösle-Stadion wird Image zementiert

    Freiburg / Ein Bagger führt vor, wie im Freiburger Mösle-Stadion einmal die Angriffe gefahren werden. Die gelbe Maschine wühlt über die rechte Außenbahn und biegt in Höhe des Strafraums zur Mitte ab. Dort, wo der dröhnende Koloss gerade die Erde planiert,

    [3181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 001

    Bundesliga-Sponsoren mit Abschlussproblemen

    Frankfurt / Auch eine dauerhafte Beziehung zu einem Klub der Fußball-Bundesliga bringt Sponsoren nicht automatisch den gewünschten Kommunikationserfolg. Dies ist eine der zentralen Aussagen des Sport-Business-Barometer von Horizont und den Marktforschern

    [1004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

    Sponsorenpower trotz Euro-Frust

    Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

    [5548 Zeichen] Tooltip
    Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

    Bundesliga Marketingcheck
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Affäre beim Hamburger SV entfacht neue Diskussion um die Rolle des Rechtevermarkters Ufa Sports

    Gewaltiger Schaden fürs Image

    Hamburg / Der Fußballvermarkter Ufa Sports steckt tief im Schlamassel: Mit einem bezahlten Schauspieler soll die Agentur bei der Mitgliederversammlung des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV gegen den designierten Vorstandschef Werner Hackmann intrigiert

    [3016 Zeichen] € 5,75