Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 078

    Fashion

    Düsseldorf

    Der Rubel rollt

    Düsseldorf im Orderfieber: Rund um die CPD arbeitet die Stadt - quer durch alle Genrestufen. Immer mehr Besucher kommen aus dem Ausland. Besonders bemerkenswert ist der Zuwachs an Russen.

    Bei Schumacher im Showroom bleibt das Souterrain für russische Kunden reserviert. Gerry Weber hat in seinen Räumen in Halle 29 für Exportkunden eigens eine Zwischenebene einziehen lassen. Basler hat einen dritten Showroom im Fashion House für seine Expor

    [6383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 050

    Fashion

    Events in Düsseldorf

    Genauso wichtig wie das Messe-Geschäft: die abendlichen Veranstaltungen. Ob Showroom-Eröffnung, Shop-Opening oder einfach liebgewordene Tradition - zwanglose Kontaktaufnahme und -pflege sind unverändert populär. Tom Tailor. Feucht, aber vor allem fröhli

    [3088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 038

    Fashion

    Igedo/Lycra-Förderung

    Akzente durch junge Talente

    Talentförderung haben sich die Igedo Company, Düsseldorf, und Lycra von DuPont, Bad Homburg, auf die Fahnen geschrieben. Pro Jahr werden drei Förderverträge an junge europäische Designer vergeben: Der Vertrag beinhaltet einen kostenlosen Messestand auf de

    [1720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 023

    Fashion

    Mode Marketing Preis

    Manege frei für S. Oliver

    Sie war mit Abstand die größte Party mit der höchsten Promi-Dichte während der ersten CPD im neuen Jahrtausend: die Verleihung des internationalen Mode Marketing Preises der Igedo Company an S. Oliver. Eigens für diese Veranstaltung wurde ein gigantisches

    [1691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 038

    Fashion

    Talentförderung der Igedo Company

    Impulse durch junge Talente

    "Ohne jungen Nachwuchs kann die Branche nicht überleben", lautet die Devise der Igedo Company. Deshalb kommen jährlich drei junge Talente in den Genuss einer umfassenden Förderung der Igedo. Die drei Glücklichen, die im kommenden Jahr zu den CPD besonders

    [3528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75