Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 038

News Umsätze

TOPSELLER

Bei den Topsellern im Modehandel mischt sich in diesen Tagen stark Reduziertes mit neuer Frühjahrsware.

Strickjacken für den Frühling Der Frühling kann kommen. Viele Kundinnen haben ihre dicken Winterpullover satt und nehmen das Angebot an neuer Ware freudig an. Länger geschnittene Strickjacken sind dabei sehr gefragt, entweder aus feinem Cashmere oder ab

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLER

Die Geschäfte im Modehandel könnten besser laufen. Trotz Sturm und Wintereinbruch sind es dennoch modische Frühjahresthemen, die funktionieren.

Helle Waschungen Keine Produktgruppe scheint einen solchen Wandel unterzogen zu sein, wie die Jeans. Nicht nur die Formen verändern sich, sondern auch die Waschungen. Die Verkäufe von helleren Fadeout-Waschungen ziehen deutlich an. Nach den sehr cleanen,

[2551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 014

News Umsätze

DIE 41. WOCHE

Die Blätter fallen

Der Modehandel rührt die Werbetrommel. Damit soll das Geschäft mit den Bedarfskunden angekurbelt werden. Die Herbstferien machten jedoch vielen einen Strich durch die Rechnung.

Täglich fallen im Moment Anzeigenblätter aus den Tageszeitungen. Karstadt, Kaufhof, Peek&Cloppenburg, Appelrath-Cüpper und Breuninger - sie alle rühren gerade eifrig die Werbetrommel und machen aufmerksam auf die aktuelle Herbstmode. Dabei steht vor alle

[2231 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 41. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 41. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 014

News Umsätze

Die 20.Woche: Erste Rabatte

Der Top Fashion-Handel hat reduziert. Ob bei Theresa in München, Eickhoff in Düsseldorf, Beck in Wetzlar oder in der Design-Abteilung von Kaiser in Freiburg - überall purzeln die Preise. Teilweise sogar um 50 bis 70%. Kaufhäuser wie Kaufhof und Karstadt

[1408 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 20. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 022

News Umsätze

Das läuft am Pont of Sale

Die Rotstiftpreise dominieren. Aber auch neue Ware funktioniert schon, zumindest in einzelnen Bereichen.

Ballerinas Ballerinas verkaufen sich in verschiedensten Variationen. Bei Thomaso in Darmstadt steuerten die Kundinnen, kurz nach dem die neue Ware eingetroffen war, zielsicher auf goldene Ballerinas von Prada und Jil Sander sowie auf Modelle mit Totenkop

[2663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 012

News Umsätze

Die 17.Woche: Finale furioso

Über "hohe Bons zum Monatsende", freut sich ein Modehändler bei Nürnberg. "Der Endspurt war super", sagt ein Geschäftsführer eines Textil- und Kaufhauses bei Freiburg. Als "furios" bezeichnet ein Händler am Bodensee die letzten April-Tage. Doch nicht nur

[1656 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 17. Woche nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 016

News Umsätze

Point of Sale

Ringel-Shirts Als Gegenpol zu sehr femininen Modethemen wie Spitzentops, bestickte Tuniken und Gipsy-Röcken, sehnen sich die Frauen wieder nach schlichten, sportiven Outfits. Dabei steht das Ringel-Shirt hoch im Kurs. Geringelte Shirts zählen zu den erfo

[3001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 012

News Umsätze

Das Geschäft in der 52. Woche

Die große Reduzierungswelle hat begonnen. Um bis zu 50% hat der Handel seine Preise gesenkt. "Sale" steht in großen Lettern auf den Prospekten von Peek&Cloppenburg, Düsseldorf, geschrieben, genauso wie bei Breuninger und Karstadt. "Saisonräumung" heißt e

[2096 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 52. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 014

News Umsätze

Das Geschäft in der 47. Woche

"Die Marketing-Maschine läuft auf Hochtouren. Wir werden sehen, was es bringt", sagt der Geschäftsführer eines Modehauses in Bayern. Von Engel-Chören über Weihnachtsbackstuben bis zur Weihnachtsbaum-Weitwurf-Weltmeisterschaft - zum Auftakt des Weihnachts

[2123 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 47. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 014

News Umsätze

Point of Sale

Klassische Steppjacken Kaum wird es kühler, kommt das Geschäft mit Winterjacken in Schwung. Dabei zählt die klassische Steppjacke bei den mittelmodischen Kundinnen nach wie vor zu den beliebtesten Modellen. "Steppjacken verkaufen wir im Moment sehr gut.

[3160 Zeichen] € 5,75

 
weiter