Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 010

    News Umsätze

    Die 16. Woche

    Happy End

    Die 16. Woche war für den Handel wechselhaft. Schuld daran war - mal wieder - das Wetter. Das sonnige Wochenende vielerorts sorgte dann doch noch für einen versöhnlichen Abschluss und ein Plus von 3%.

    Sommer, Sonne, gute Laune" - mit diesen Worten lud Lips Mode seine Kunden in der vergangenen Woche zu Modenschauen und Moonlight-Shopping ein. Das Kölner DOB-Fachgeschäft war damit nicht alleine. Bei Kaiser in Freiburg etwa wurden am Samstag in der Cockt

    [2258 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 16. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 16. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 010

    News Umsätze

    Die 48. Woche

    Verregnet

    Zu warm und zu nass - das war die 48. Woche für viele Modehändler. Denn das regnerische Wetter hielt die Kunden vom Stadtbummel ab und sorgte für rückläufige Umsätze.

    In Müllheim südwestlich von Freiburg waren es 20,4 Grad Celsius. In Gevelsberg-Oberbröking in der Nähe von Hagen regnete es 24 Stunden am Stück, insgesamt fielen dort 47,7 Liter Wasser pro Quadratmeter. Beide Nachrichten stammen aus dem Bericht des Deuts

    [1967 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 48. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 48. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 014

    News Umsätze

    DIE 41. WOCHE

    Die Blätter fallen

    Der Modehandel rührt die Werbetrommel. Damit soll das Geschäft mit den Bedarfskunden angekurbelt werden. Die Herbstferien machten jedoch vielen einen Strich durch die Rechnung.

    Täglich fallen im Moment Anzeigenblätter aus den Tageszeitungen. Karstadt, Kaufhof, Peek&Cloppenburg, Appelrath-Cüpper und Breuninger - sie alle rühren gerade eifrig die Werbetrommel und machen aufmerksam auf die aktuelle Herbstmode. Dabei steht vor alle

    [2231 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 41. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 41. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75