Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness Sponsoren der kleineren Fußballbundesliga-Clubs sind nach Kirch-Pleite zur Ausweitung ihres Engagements bereit

    Sponsoren lassen die Luft raus

    Frankfurt / Nachdem Kirch Insolvenz angemeldet hat, muss die Deutsche Fußball Liga Abschläge für die Übertragungsrechte einplanen. Womöglich müssen die Bundesligavereine an ihren Sparstrumpf: 41 Millionen Euro haben die Clubs auf die Seite gelegt. Damit k

    [6783 Zeichen] Tooltip
    Kleine Clubs mit großer Abhängigkeit
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Strommarkt SC-Freiburg-Sponsor Naturenergie unternimmt seinen dritten Werbe-Anlauf

    Öko-Energie sichert die Zukunft der Kinder

    Grenzach-Wyhlen / Zur Kontinuität in der Werbung haben die Manager von Naturenergie, dem nach Eigenangaben größten deutschen reinen Ökostromanbieter (150000 Kunden), ein offenbar gespanntes Verhältnis: Mit der - seit dem bundesweiten Markteintritt in 2000

    [1898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SportBusiness Jahr des Umbruchs in der Fußball-Königsklasse/Über 150 Millionen Mark fließen allein in Trikotwerbung

    Die Bundesliga steht unter Strom

    Frankfurt / Der Wert der Fußball-Bundesliga steigt: Während in der vergangenen Saison die Sponsoren den Vereinen rund 125 Millionen Mark für die Werbung auf den Trikots zahlten, sind es in dieser Saison vermutlich deutlich über 150 Millionen Mark. Obwoh

    [5389 Zeichen] Tooltip
    Bayern bleibt Top-Verdiener
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness In der Fußball-Bundesliga engagierte Unternehmen wehren sich gegen Verlegung der Sendung «Ran»

    Sponsoren fürchten 20-Uhr-Loch

    Frankfurt / Es ist der letzte verzweifelte Versuch, das Milliardengrab Pay-TV zu retten: die Verlegung des Sendetermins der Fußball-Show «Ran» von Sat 1 auf Samstagabend. Denn alle Erfahrungen im europäischen Ausland belegen: Je weiter die Berichterstattu

    [6613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Naturenergie ist neuer Hauptsponsor des SC Freiburg / 5 Millionen pro Jahr

    Saubere Energie auf dem grünen Rasen

    Grenzach-Wyhlen / Ab sofort sponsert - nach Eon (Borussia Dortmund) und RWE (Bayer Leverkusen) - das dritte Energieunternehmen einen Fußball-Bundesligisten: Der badische Ökostromanbieter Naturenergie ist neuer Hauptsponsor des SC Freiburg. Bis vor kurze

    [1938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Preisverleihung Forum-Preis der «Textil-Wirtschaft» geht an Louis Vuitton, MAC, Kaiser und Stilwerk

    Lohn für Höchstleistung rund ums Textil

    Heidelberg / Louis Vuitton Malletier MAC, das Modehaus Kaiser und Stilwerk heißen die Sieger des diesjährigen Forum-Preises der «Textil-Wirtschaft» aus dem Deutschen Fachverlag in Frankfurt. Der Forum-Preis wird seit 1980 auf der traditionell in Heidelber

    [2563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    GEM fordert zum Markendialog auf

    Wiesbaden / Am 22. Februar wird im Queens-Hotel Frankfurt der fünfte Markendialog der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) geführt. Thema: «E-Kommunikation und Marken». Im Einzelnen referieren Arnold Hermanns, Bundeswehr-Universität München

    [639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Worte des Jahres

    «Ich bin ein Markenartikel mit einem klaren Image - Dirty Harry. Allerdings mit der Markenerweiterung Light, Soft und Slim. Und obwohl wir die Marke Hardcore-Harry schon länger nicht mehr im Markt haben, würde eine Umfrage nach der größten Klappe im deuts

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Chronik 2000: Zwischen Markenaufbau und Expo-Abbau

    • Januar: Die IT-Hersteller Hewlett-Packard, Apple und Sony starten mit Imagekampagnen ins neue Millennium. BMW nutzt das neue Jahr für den Wiedereinstieg: Die Bayern präsentieren ihren ersten Formel-1-Rennwagen. Andere Unternehmen steigen frisch in die K

    [3001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

    Sponsorenpower trotz Euro-Frust

    Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

    [5548 Zeichen] Tooltip
    Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

    Bundesliga Marketingcheck
    € 5,75