Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Auf Europakurs

    Die letzten Spiele haben die gesamte Leistungspalette der Marke Fußball in Perfektion demonstriert. Erst führten Manchester und Bayern auf Europas Thron vor, was Dramatik heißt. Dann zog der nationale Abstiegskampf Liga und Fans in seinen Bann. Haben dami

    [983 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vermarkter stürmen in die 1. Liga

    Ufa, Global Sportnet, DSR und SportA übernehmen TV- und Werberechte / Trikotsponsoren investieren über 100 Millionen Mark

    FRANKFURT Die WM ist vorbei - es lebe der Fußball. Mit dem Ende der Zentralvermarktung der TV-Rechte im Europa-Pokal durch den DFB zieht die Fußball-Bundesliga nicht nur Sponsoren magnetisch an, auch die Vermarkter drängen verstärkt in die Beletage des de

    [4868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunert schafft den Turnaround

    Pflegende Strumpfhose im Mittelpunkt der Kommunikation

    IMMENSTADT Die Kunert AG hat wie die gesamte Branche schwere Zeiten hinter sich. Erstmals nach drei Verlustjahren in Folge konnten die Strumpfspezialisten im abgelaufenen Geschäftsjahr mit 900000 Mark wieder ein positives Ergebnis erzielen. Im Vorjahr hat

    [1580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schnupfenspray sorgt mit frischer Brise für freie Nase

    FREIBURG Mit neuen TV-Spots möchte Warner Lambert Consumer Healthcare, Freiburg, zwei bereits etablierte Produkte in Szene setzen. Zovirax, der Marktführer bei Lippenherpes, ist in einem Spot zu sehen, der international eingesetzt werden soll. In Deutschl

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ettlingen wirbt in eigener Sache

    Für Wohn- und Gewerbepark sollen Käufer gewonnen werden

    ETTLINGEN Die Stadt Ettlingen macht mit Anzeigen in Titeln wie "FAZ" und "Wirtschaftswoche" auf ein Bauvorhaben aufmerksam. "Es ist das erste Mal, daß wir auf diese Weise für den Standort Ettlingen in der Öffentlichkeit werben", erklärt Winfried Müller,

    [1256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Cummins präsentiert mit Anzeigen Dieselmotoren

    GROSS-GERAU Die Cummins Deutschland GmbH startet eine Kampagne für ihre Dieselmotoren. Der Hersteller will sich mit dem Auftritt im deutschen Baumaschinenmarkt als leistungs- und serviceorientierter Partner präsentieren. Darüber hinaus möchte das Unterneh

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Zehnder-Beutler stellt innovative Dynamik vor

    Printkampagne spiegelt kreative Produktentwicklung des Herstellers von Wärmekörpern wider

    LAHR Eine Schlange als Zeichen für Formenvielfalt, eine Marmorstatue als Symbol für ästetische Produktentwicklung - der neue Printauftritt des Wärmekörper-Herstellers Zehnder-Beutler will die innovative Dynamik des Unternehmens in der Produktentwicklung d

    [1593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Edma-Forum für Eurowerbung

    Brüsseler Association initiiert Gesetzeshilfe für Direktmarketer

    BRÜSSEL In den oft unüberschaubaren Dschungel der Euro-Gesetze soll das sogenannte "Edma Legal Forum" etwas mehr Licht bringen. Die Inititiatoren verstehen darunter vor allem rechtliche Hilfestellungen bei Fragen zu paneuropäischen Direktmarketing-Kampagn

    [2715 Zeichen] € 5,75