Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E II

Extra

Auffällig muss es sein

Beim 25. Wettbewerb "Das Plakat" überzeugten innovative und außergewöhnliche Konzepte die Jury. Kreative und ungewöhnliche Ideen hatten die Einreicher des diesjährigen Wettbewerbs "Das Plakat". Insgesamt wurden 16 Arbeiten ausgezeichnet, davon dreimal G

[5101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 054

Report Regionale Medien

Großflächig anlegen

Der Mittelstand und kleinere Werbungtreibende rücken in den Fokus der Außenwerber. Die Media-Analyse Plakat liefert Argumente für die Akquise.

[4702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 066

Report Aussenwerbung I

Input aus dem Web

Die Außenwerber entwickeln immer mehr Plakate mit Interaktionsmöglichkeit. Sie wollen Kampagnen auf kleinere Zielgruppen zuschneiden können.

[7743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 072

Media Aussenwerbung II

Auf der Startrampe

Die Verknüpfung von Außenwerbung und Mobile Marketing birgt Potenzial. Aber für viele Werbungtreibende ist die Interaktion mit dem Kunden noch Neuland.

Jan Hardorp ist ein Fan des "Minority Report". In dem Science-Fiction-Film Steven Spielbergs von 2002, der im Jahr 2054 in Washington spielt, sprechen Werbefilmplakate Passanten mit ihren Namen an und offerieren ihnen persönliche Angebote. "Der Film gibt

[5652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 057

Media Regionale Medien

Draußen wird nicht gezappt

Die Außenwerbung tastet sich in die digitale Welt vor. Internet und SMS kommunizieren mit interaktiven Plakaten und bieten dem Handel Chancen für lokale POS-Aktionen.

Starre Plakate und lebhafte Interaktion - noch vor nicht allzu langer Zeit waren das zwei getrennte Welten. Doch spätestens seit Handy und Internet gestandene Massenmedien sind, erkundet auch die Außenwerbung ihr interaktives Potenzial. Und das ist durch

[4812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 066

Medien und Media

"Es wird keine Alleingänge geben"

Ströer-Vorstandsvorsitzender Udo Müller über Expansionspläne und bevorstehende Produktinnovationen

Die Deutsche Städte-Medien (DSM) und nun die Deutsche EisenbahnReklame (DERG) haben Sie mithilfe des US-Investors Cerberus gekauft. Ist es nicht gefährlich, mit fremdem Geld auf Einkaufstour zu gehen? Udo Müller: Nein. Nach der erfolgreichen DSM-Integrat

[8439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 050

Media Aussenwerbung I

Pächter warnen vor Rabattschlachten

Die Auftragslage für die Außenwerbung entwickelt sich stabil, doch die Brutto-Netto-Schere klafft bei vielen Anbietern immer weiter auseinander. Der Trend zu "Last-Minute"-Buchungen schafft zusätzliche Probleme.

Zur Jahresmitte zeichnet sich ab, dass das 1. Halbjahr 2005 in der Außenwerbung "nach einem recht guten Start auf insgesamt niedrigem Niveau noch zufriedenstellend verlaufen ist", zieht Mathias Myka, Geschäftsführer des Großflächenanbieters GfA, Memminge

[6788 Zeichen] Tooltip
Ströer mit deutlichem Vorsprung - Stellenbestände und Marktanteile der führenden Anbieter von Plakatwerbung

CLP für Mode, Großfläche für Autos - Bruttospendings und Mediasplits der 20 wichtigsten Plakatkunden

Handel und Telekommunikation sorgen für ein Plus - Bruttowerbeaufwendungen 2004: Die Top 20-Branchen im Plakat
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 034

Medien und Media

"Wir wollen in Deutschland wachsen"

Die Außenwerber Hans und Daniel Wall wollen die ehemaligen DSM-Städte ausstatten und testen in Berlin die elektronische Außenwerbung

Mit der Übernahme der Deutschen Städte-Medien durch Ströer hat sich der Markt in Deutschland neu formiert. Die Städte, die bis dato als Eigentümer die DSM bevorzugt haben, sind nun auch anderen Anbietern gegenüber offen. Was erhoffen Sie sich von den neue

[7852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 162

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Degesta hält sich fit

Die Nummer 3 unter den CLP-Anbietern vermarktet ihre Werbeträger offensiver und erhöht ihre Aktivitäten in der Stadtmöblierung.

Keiner deckt Deutschland geiler ab», ließ die Degesta ihre Kunden Anfang dieses Jahres in einer Anzeige wissen und sorgte durch den Ton wie die Illustration - ein nackter, offenkundig erregter Gartenzwerg mit notdürftig verhüllter Scham - dafür, dass sich

[6428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 100

Media Aussenwerbung

Bus und Bahn laufen gut

In der Verkehrsmittelwerbung geht es wieder aufwärts. Schiffmann gehört zum Spitzentrio der Anbieter. Von Karin Winter

Auf den Schienen der NRW-Landeshauptstadt Düsseldorf verkehren nostalgisch anmutende Straßenbahnen und machen Werbung für Persil. Längst hätte der Kunde Henkel auf moderne Bahnen und eine flottere Gestaltung seines Auftritts drängen können, aber das tut e

[8344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter