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Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 14

Hintergrund

Überzeugung im Paket

Brand Media: Nach dem schwierigen Start des Vermarkters will Geschäftsführerin Helma Spieker Angebote digitalisieren und verzahnen

Neue Optik, neue Struktur: Das galt Anfang Februar nicht nur für die Frauenzeitschrift „Jolie“, sondern auch für den dahinterstehenden Vermarkter Brand Media. Nur ein Jahr nach der Gründung hat das Joint Venture von Jahreszeiten Verlag und Medweth-Gr

[7430 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 014

Hintergrund

Überzeugung im Paket

Brand Media: Nach dem schwierigen Start des Vermarkters will Geschäftsführerin Helma Spieker Angebote digitalisieren und verzahnen

Neue Optik, neue Struktur: Das galt Anfang Februar nicht nur für die Frauenzeitschrift „Jolie“, sondern auch für den dahinterstehenden Vermarkter Brand Media. Nur ein Jahr nach der Gründung hat das Joint Venture von Jahreszeiten Verlag und Medweth-Gruppe

[7430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E III

Extra

Keine Goldkinder

Beim 49. Wettbewerb "Die Anzeige" 2007/2008 gab es viele überzeugende Gewinner. Doch der große Überflieger fehlte. Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Gewinnausbeute im Wettbewerb "Die Anzeige" stark verändert: Waren es 2006/2007 noch zwei mal Gold, vier

[4860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 034

Medien

NACHRICHTEN

Zeitungen verzeichnen Wachstum im Anzeigenmarkt Die Zeitungen haben im vergangenen Jahr ihr Werbegeschäft verbessert. Zu diesem Ergebnis kommt die Anzeigenumfangs-Jahresstatistik 2007 der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) in Frankfurt. Besonders in d

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 041

Medien und Media

Ikea und BKK überzeugen die Jury

Zeitungs Marketing Gesellschaft verleiht in Bonn den Award Zeitung Kreativ / Werbungtreibende fordern national buchbare Netze

Die Zeitungsverleger durften sich auf dem Bonner Jubiläumskongress ihres Bundesverbands (BDZV) der Sympathie der Werbungtreibenden nahezu uneingeschränkt sicher sein: "Ohne Sie gäbe es heute Media Markt oder Saturn nicht", erklärte Klaus-Peter Voigt, Gesc

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 080

Media Mediaplanung II

Fachinfos und Service für mehr Lesernähe

Die Fachverlage stärken ihre Zeitschriftenmarken, um parallel zum Anzeigengeschäft weitere Erlösquellen zu erschließen und den Lesermarkt auszuweiten. In der B-to-B-Kommunikation verlangen Werbekunden immer öfter ein breites Bündel an Angeboten.

Von Januar bis Juli dieses Jahres sind die von der Vertriebsunion Meynen in ihrer Werbeträgerstatistik registrierten Bruttoanzeigenumsätze der Fachzeitschriften um knapp ein Prozent gestiegen. Ein sicheres Zeichen für das Ende der Talfahrt, nachdem die B-

[8136 Zeichen] Tooltip
Food und Medizin führend Die größten deutschen Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 090

Media Mediaplanung I

Kombis besser buchbar

Als größte nationale Zeitungskombi müssen die Nielsen-Ballungs-Raum-Zeitungen (NBRZ)Kunden Mehrwert bieten. Seit Jahrseanfang ist mit NBRZ Plus der Weg geebnet.

Zeitungswerbung bleibt ein zweischneidiges Schwert. Zwar boomt die Handelswerbung. 2003 durften sich die Verlage darüber freuen, dass Aldi, Lidl und ihnen einen Brutto-Werbeumsatz von über 1,3 Milliarden Euro bescherten, eine vierel Milliarde Euro mehr al

[6259 Zeichen] Tooltip
Kinderlose Paare lesen am häufigsten Zeitung - Struktur der NBRZ-Leserschaft in den Nielsen-Ballungsräumen
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 067

Media Die Zeitungen

Kombi in Kinderschuhen

Wachstum in Sicht: Noch ist die nationale Vermarktung regionaler Familienblätter ein recht zartes Pflänzchen.

Eltern und Kinder in den bayerischen Städten Miesbach und Landshut dürfen sich auf ihre eigene regelmäßige Lektüre freuen: Ab Dezember wird dort das "Zwergerl Magazin" in einer Auflage von zusammen 26000 Exemplaren kostenlos vertrieben. Durch die beiden T

[3821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 028

Unternehmen

Regionale Brauer sind in bester Bierlaune

Schräge Kinospots, kultige Szenemarken und integrierte Kampagnen positionieren regionale Brauereien in ertragssicherer Nische/Geringe Etats, aber Ideen

FRANKFURT Deutschlands Regionalbrauer machen Dampf im Marketing. Vom massiven Vertriebsdruck der nationalen Fernsehbiere einerseits und dem rückläufigen Bierkonsum andererseits in die Zange genommen, blasen die einstigen Traditionalisten zum Aufbruch in d

[12166 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Geldermann auf Erfolgskurs

Privatsektkellerei erwartet 1999 ein zweistelliges Umsatzplus

BREISACH Die Privatsektkellerei Geldermann rechnet trotz des derzeit leicht rückläufigen Mengenabsatzes im deutschen Sektmarkt mit einem zweistelligen Umsatzplus. Mit Geldermann Carte Bleue will Geldermann den Geschmack junger Zielgruppen treffen. "Sich

[2291 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

 
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