Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 6 vom 13.06.2017 Seite 12

Kolumne

Stuttgart

Test von Mehrweggeschirr für Take-away-Food

Im Kampf gegen Verpackungsmüll wird in Stuttgart jetzt ein Mehrwegsystem für Restaurants mit Take-away-Food getestet. Bei zunächst neun Gastro-Betrieben gibt’s schadstofffreie und wiederverwertbare Boxen für verschiedene Gerichte und Becher für Müsli

[921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 065

Business Handel

Daheim in Schwaben, aktiv auch in der Neuen Welt

Der Spezialversender Peter Hahn eröffnet weitere Filialen und baut seine internationalen Aktivitäten aus

Der Spezialversender Peter Hahn GmbH mit Sitz in Winterbach/Baden-Württemberg hat seinen Umsatz in den vergangenen drei Jahren um rund 30% gesteigert und 2007 netto 250 Mill. Euro erwirtschaftet. Für dieses und die kommenden Jahre rechnen die Geschäftsfü

[3040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 062

Fashion

PREMIUM

Das Geschäft mit hochwertiger DOB brummt. Doch der Markt ist hart umkämpft. Neue Labels, neue Konzepte mischen ihn auf.

Wir sind Premium", verkündete Marc O'Polo vor wenigen Wochen selbstbewusst in einem Interview mit der TextilWirtschaft. "Wir wollen den Weg noch viel stärker in Richtung hochwertiger Luxusmarken einschlagen", sagt Alexandra Cukierman vom Kadewe in Berli

[14089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 054

Länder Report Schweiz

Schulterschluss für den Export

Kooperation zwischen Von Mühlenen und Cremo bietet viele Vorteile

Düdingen, 16. Mai. Mit der im vergangenen Oktober vereinbarten Kooperation zwischen der von Mühlenen AG, Düdingen, und der Cremo AG in Villars-sur-Glâne hatten der Käse-Spezialist und der Molkereibetrieb aus dem Raum Fribourg offenbar eine glückliche Han

[3185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 056

Fashion Messeplatz Düsseldorf

Die DOB diskutiert Form und Farbe

Der Modewandel ist vollzogen. Neue Silhouetten. Wenig Farbe. Jetzt geht es um die richtige Dosierung. Es gibt Gesprächsbedarf.

Auftrieb bei K von Karl Lagerfeld. Händler mit Rang und Namen schauen in diesen Tagen im Showroom der neuen prominenten Jeanslinie vorbei. Andrang herrscht auch wenige Häuser weiter bei Bernd Schürmann. Dort ist das Interesse an VAI, der jüngeren Strickl

[6675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 022

Frischware

Fromalp gefällt es bei Hochland

Schweizer Käsespezialist profitiert vom Zusammenschluss

Bern, 26. Oktober. Acht Monate nach dem Zusammenschluss mit der deutschen Hochland-Gruppe zieht die Berner Fromalp AG eine positive Zwischenbilanz. Ein erstes Investitionsprogramm von 9 Mio. Fanken (CHF) oder rund einem Viertel der geplanten 35 Mio. CHF

[1852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 022

Frischware

Hochland macht Emmi Konkurrenz

Heimenkirch, 23. Februar. Die Hochland AG hat die Mehrheit an der Fromalp AG, Zollikofen, übernommen. Fromalp ist der zweitgrößte Käsevermarkter in der Schweiz. Bei einem Jahresumsatz von über 100 Mio. CHF beschäftigt Fromalp am Hauptsitz bei Bern und in

[964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 028

Recht

Raclette nur noch aus Walliser Käse

Lausanne, 8. Dezember. Die "Association de la transformation laitiere francaise" und die Kantone Bern, Graubünden und Freiburg sind mit ihrer Beschwerde im Streit um die Ursprungsbezeichnung Raclette vor dem Schweizer Bundesgericht in Lausanne gescheiter

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 020

Frischware

Schweizer Molkereien stehen unter Zugzwang

Internationaler Wettbewerb holt Milchwirtschaft des Landes ein - Lieferanten für Aldi

Luzern, 20. Oktober. Die Schweizer Molkereien treiben ihre Expansion im Ausland voran, um der zunehmenden Liberalisierung ihres Marktes etwas entgegen zu setzen. Markführer Emmi sucht Produktionsstandorte in den USA. Der Umgang mit den deutschen Discount

[2910 Zeichen] Tooltip
Glückliche Eidgenossen - Milchpreisvergleich in Schweizer Franken/100 kg
€ 5,75

 
weiter