Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Zeitungen öffnen ihre Grenzen

    Die Verlage im Südwesten wollen im benachbarten Ausland Leser und Anzeigenkunden gewinnen.

    Grenzerfahrungen sind in Baden-Württemberg normal. Die Nähe zum Ausland und die Tatsache, daß manche Leser gerne in Deutschland arbeiten, aber lieber in Frankreich wohnen, läßt die südwestdeutschen Zeitungsverlage verstärkt über das deutsche Verbreitungsg

    [5416 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Ein Titel stört die Sonntagsruhe

    Freiburger ,,Zeitung zum Sonntag'' und G+J-Pläne über Ausweitung des Konzepts machen viele Verlage nervös. Von Michael Reidel

    Zeitungsverlage haben manchmal Ähnlichkeit mit Geheimdiensten. Ist etwas im Busch, bricht das große Schweigen aus. Und seit dem 9. November letzten Jahres ist etwas ganz Besonders im Gange: die "Zeitung zum Sonntag". Mit seiner Idee, den Freiburgern das k

    [13404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 100

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Neuling liefert Sonntagslektüre

    Kostenlos und anspruchsvoll: Die ,,ZuS'' kommt bei Lesern und Anzeigenkunden im Freiburger Raum an - und beunruhigt die Konkurrenz. Von Michael Reidel

    Christian Nienhaus hat etwas gegen die "Zeitung zum Sonntag": ein eigenes kostenloses Blatt. Derzeit, so der Geschäftsführer der "Badischen Zeitung", führe man Gespräche mit anderen mittelständischen Verlagen, um gemeinsam ein kostenloses Produkt am Sonnt

    [10342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 102

    Report Kommunikations-Standort Südwest

    Ein starkes Stück Zeitung vom Bodensee

    Südkurier und die Friedrichshafener Herausforderung / Farbe und klare Produkte verstärken die Leser-Blatt-Bindung / HORIZONT-Gespräch mit Hans Gasser

    Der "Südkurier" ist ein regionales Erfolgsblatt par excellence. 370 000 Leser pro Tag sowie ein Anstieg der verkauften Auflage im Jahresdurchschnitt von 137 800 auf 142 200 Exemplare zwichen 1989 und 1995 sind das Resultat eines Redesign und moderner Mark

    [12547 Zeichen] € 5,75