Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 10,11

hotelmarkt

Neueröffnungen 2021

Corona hinterlässt Spuren

Wohl kein Betreiber drängelt derzeit bei Neubauprojekten, die kurz vor der Fertigstellung sind. Alle Hoteliers hoffen auf eine bessere Perspektive im Verlauf des Jahres. In der Pipeline sind reichlich neue Hotels, interessanterweise befinden sich die meisten davon an D-Standorten.

[11598 Zeichen] Tooltip
Highlights unter den geplanten Eröffnungen 2021 Standorte und Kategorien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 022

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Bürokratiemonster ärgert Hoteliers

Bettensteuer Gegen die Abgabe in Freiburg reicht Hotelchefin Astrid Späth Klage ein. Die Chancen stehen gut.

FREIBURG. Ab 1. Januar 2014 sollen Hoteliers in Freiburg von privat reisenden Gästen die Bettensteuer eintreiben. Doch die Hotelies der Stadt geben sich nicht geschlagen. In dieser Woche hat Astrid Späth, Geschäftsführerin des Best Western Hotels Victori

[2835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 22

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Bürokratiemonster ärgert Hoteliers

Bettensteuer Gegen die Abgabe in Freiburg reicht Hotelchefin Astrid Späth Klage ein. Die Chancen stehen gut.

FREIBURG. Ab 1. Januar 2014 sollen Hoteliers in Freiburg von privat reisenden Gästen die Bettensteuer eintreiben. Doch die Hotelies der Stadt geben sich nicht geschlagen. In dieser Woche hat Astrid Späth, Geschäftsführerin des Best Western Hotels Vic

[2835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 003

Diese Woche

Wider die Matratzenmaut

Bettensteuer Freiburgs Hoteliers kämpfen / Sieg in Dortmund

FREIBURG. Die Hoteliers in Freiburg setzen sich gegen die Einführung der Bettensteuer am 1. Januar 2014 zur Wehr. Der Gemeinderat hat die Erhebung der Abgabe kürzlich bestätigt (AHGZ vom 26. Oktober 2013). Die Hotelbetreiber der Breisgaumetropole woll

[1055 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 3

Diese Woche

Wider die Matratzenmaut

Bettensteuer Freiburgs Hoteliers kämpfen / Sieg in Dortmund

FREIBURG. Die Hoteliers in Freiburg setzen sich gegen die Einführung der Bettensteuer am 1. Januar 2014 zur Wehr. Der Gemeinderat hat die Erhebung der Abgabe kürzlich bestätigt (AHGZ vom 26. Oktober 2013). Die Hotelbetreiber der Breisgaumetropole

[1055 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Aus den Schulen

Willy-Scharnow-Preis: Die Bewerbungsfrist für den Tourismuspreis der Willy-Scharnow-Stiftung, die innovative Konzepte für die Aus- und Weiterbildung in der Reisebranche prämiert, hat begonnen. Voraussetzung ist, dass die Projekte bereits erfolgreic

[2101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 017

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Klarer Vorteil im Vertrieb

Sportvermarktung: Warum die Mehrheit der Bundesliga-Clubs noch immer auf die Dienste eines Vermarkters setzt Von Miriam Hebben

Wachsendes Know-how auf der einen Seite verringert die Marge auf der anderen. Eine Erfahrung, die jeder Vermarkter macht, egal ob er Werbeplätze, TV- oder Marketingrechte verkauft. Die Sportvermarkter stehen doppelt unter Druck: Im Verkauf feilschen Send

[8975 Zeichen] Tooltip
Sportfive dominiert das Geschäft - Vermarktungsmandate der Fußball-Bundesligisten
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 044

Fashion

ORDER HERBST 2010

Nicht von der Stange

Die neuen Orderthemen sind die alten. Wirkliche Veränderungen gehen im Moment weniger von den Kollektionen, mehr von den Verbrauchern aus - denn sie wünschen sich einzelteilige Looks. Das stellt den Handel vor Herausforderungen.

Wer nach den Trends für nächsten Winter fragt, hat ein Déjà-vu: schmal die Hosen, lang der Strick, geschmückt die Shirts. Die alten Bekannten aus den vergangenen Saisons prägen auch die neuen Kollektionen. " Veränderung setzt im Moment nicht so sehr bei

[9900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 056

Fashion

Die DOB in Düsseldorf

Starke Einzelteile, starke Produkte. Mehr Mode, weniger Basics. Sportiv, aber sexy. Feminin, aber lässig. DOB-Sortimente werden neu zusammengestellt. Eine Herausforderung für den Einkauf.

Fellwesten, Lederjacken, schmale Hosen, Strick, karierte Blusen, Daunenjacken - starke Produkte - das ist die modische Richtlinie, die Düsseldorf in diesen Tagen bestimmt. Dieser Winter hat dem Handel noch einmal vor Augen geführt, was die Frauen haben w

[5811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 036

Report Sportbusiness III

Geld bringt keine Punkte

Der jährliche Performance-Check der Fußball-Bundesligisten zeigt: Wirtschaftliche und sportliche Leistung gehen nicht Hand in Hand. Tradition bleibt ein Pfund. Auf dem Papier ist es eine eindeutige Angelegenheit: Bayern München hat die Nase vorn. Seit 2

[5538 Zeichen] Tooltip
Die Sonnenplätze sind belegt - Entwicklung der Platzierungen im Performance-Check

Der Pott ist Fanhochburg - Ranking in der Kategorie Fans - Punktzahl von 160 gesamt

Hoffenheim noch kein Markenzeichen - Ranking in der Kategorie Marke - Punktzahl von 160 gesamt
€ 5,75

 
weiter