Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 22

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Die Spitze zeigt Stärke

Neun 5-Sterne-superior-Hotels aus Baden-Württemberg werben gemeinsam im Ausland

STUTTGART/BERLIN. Als „Best of SouthWest Germany“ werden neun baden-württembergische Spitzenhotels künftig im Ausland gemeinsam um Gäste werben. Die Häuser werden dabei eng mit der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) zusammenarbeiten un

[2317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 109

Köpfe

Thomas Ganter wechselt von Breuninger zu L+T

Der 38-Jährige übernimmt die Aufgaben von Eckhardt Römhild; Generationswechsel in der Unternehmensführung

Thomas Ganter (Foto) wird Mitglied der Geschäftsleitung des Modehauses Lengermann+Trieschmann (L + T) in Osnabrück. Der 38-Jährige tritt sein Amt am 1. Februar 2008 an und wird die Ressorts Einkauf/Verkauf DOB, HAKA und KOB verantworten. Ganter übernimmt

[1541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 094

Media Die Zeitungen

Rosalia macht die Post an

Verlage forcieren das Briefgeschäft. Holtzbrinck, Springer und WAZ haben dabei zwar endlich zusammengefunden. Doch im nationalen Wettbewerb braucht der Goliath die Davids vor Ort.

In einem Punkt sei der Osten dem Westen voraus. So sagt Peter Asmussen, Vorsitzender der Geschäftsführung Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft, Potsdam, über die Briefzustellung durch Zeitungsverlage an Oder und Elbe: "Dort ist man viel weiter als i

[8832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Sauberkeit beginnt mit Ästhetik"

Außenwerber und Firmengründer Hans Wall will weitere Städte ausstatten / Nach Freiburg hofft er auf Wiesbaden

Wenn sich Hans Wall seinen Erfolg vor Augen führen will, tritt er an die Fensterfront seines Büros. Dort, vom 8. Stock aus, blickt der Wall-Vorstandsvorsitzende wie ein König auf die Dächer und Straßen von Berlin. Und auf ein Plakat. Direkt unter der Wal

[4690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 032

Business Handel

Wird Ettlingen das neue Metzingen?

Breuninger schließt - Stadt will ein "integriertes City-Outlet"

Im Juni 2005 wird die E. Breuninger GmbH&Co. KG ihr Breuninger-Haus in Ettlingen schließen. Wirtschaftliche Faktoren hätten die betriebsbedingte Auflösung der 6000m² großen Filiale notwendig gemacht, heißt es aus der Stuttgarter Zentrale. Jetzt ist die Di

[1857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 048

Business Thema

Neuer Magnet für Nürnberg

Nürnbergs Einzelhandel steckt in der Kise. Die Umsätze schrumpfen, alteingesessene Unternehmen schließen, die hochwertige Kaiserstraße verliert Mieter und Glanz. Der neue Breuninger bringt jetzt 13500m² Verkaufsfläche zusätzlich in die Stadt.

[11931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 061

Business Handel

Breuninger kommt

Stuttgarter expandieren 2004 nach Rhein-Main

Die Stuttgarter E. Breuninger GmbH & Co. eröffnet übernächstes Jahr eine Filiale im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach bei Frankfurt. Das Haus wird über eine Verkaufsfläche von rund 7000 m² verfügen und das Breuninger-typische Sortiment aus hochwertiger Bekl

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 196

Spezial 50 Jahre SZV

Die Verlage des SZV

AGT Verlag Thum GmbH , Ludwigsburg, agt-verlag.de Academix Verlagsgesellschaft mbH , Heidelberg, academix.de/media AM-Verlag M&MC Ltd. , Bad Neuenahr, kollimedia.de AOK-Verlag GmbH , Remagen, AOK-verlag.de AT-Fachverlag GmbH , Fe

[8061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 009

News

Kaufhaus Schneider wird moderner

Ausbau der textilen Kompetenz

Die Kaufhaus Schneider KG mit Häusern in Rastatt, Bruchsal, Ettlingen, Bretten und Kehl, hat eine Modernisierungskampagne gestartet. "Wir wollen unsere Häuser in eine modernere Form gießen", sagt Geschäftsführer Gerhard Kühn. Dabei will das Kaufring-Ansch

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 044

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Friedhelm Knopp hat das Geschäftsfeld Leasing-Salesforce bei der Trademarketing Service (TMS) GmbH, Bad Homburg, als Geschäftsführer übernommen. Er soll die Division ausbauen. TMS arbeitet u.a. für Wella, KJS und Warsteiner. Binnen fünf Jahren habe das Un

[2790 Zeichen] € 5,75

 
weiter