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    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 085

    50 Jahre TW-Forum

    Die 2000er Jahre - Die neuen Jahre 2000-2008

    Von spanischen Maximen und sexy Versandhandel

    Das neue Jahrtausend beginnt als Zeitalter der Vertikalen. Die neuen Spielregeln verlangen nach mehr Tempo und Flexibilität. Trading-up und Multichannel, Spezialisierung und Markenführung sind die Schlagwörter.

    Zusammen sind wir Zara." Mit diesem Satz hat Esprit-Chef Heinz Krogner Branchen-Geschichte geschrieben. Damals, im Mai 2002, am Tag des TW-Forums in Schwetzingen. Das Wetter ist mies, die Stimmung in der Branche auch. Die Umsätze sind im Keller. Nicht so

    [9445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 026

    49. TW-Forum

    Print Media Academy

    Der Abend

    1 Dieter Holzer (Tom Tailor), Nicole Martinsohn, Andreas Hilgenstock (Engelhorn, Mannheim) 2 Eveline Schönleber (Mac), Walter Leuthe (Luisa Cerano) 3 Stefan Ziebold (Anson's, Essen), Oliver Beuthien (Wormland, Hannover) 4 Heinz Dressler (Eduard Dressler

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 024

    48. TW-Forum

    Print Media Academy - Der Empfang und der Abend

    1 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Enrico Tomassini (Brax) 2 Eva Verena Sauer (Franz Sauer, Köln), Michael Meyer (Meyer Potz/Mode Madeleine, Klewe/Hamm) 3 Fritz Drabert (Hagemeyer, Minden), Dieter Rauschen und Mark Rauschen (Lengermann & Trieschmann,

    [3583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 082

    Business Ladenbau

    Neue Anreize für die Kunden

    Vielerorts wird dieser Tage gehämmert und geschraubt, Eröffnungsanzeigen zum Herbststart füllen die Anzeigenseiten der Regionalpresse. Alles scheint auf den ersten Blick hin wie gehabt in den traditionellen Umbau- und Eröffnungsmonaten August und Septembe

    [13140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 051

    Personality Personalien

    Unternehmen Gary L. Cowger, 51, ist der neue Vorstandsvorsitzende der Adam Opel AG. Cowger, seit mehr als 30 Jahren bei der Opel-Mutter General Motors tätig, war seit 1994 Präsident und Vorstandsvorsitzender von GM Mexico. Sein Vorgänger in Rüsselsheim,

    [8741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 016

    Handel

    Peter Hahn: Die Quelle-Tochter sieht bei den solventen Damen und Herren ab 40 ein "enormes strategisches Potential für Expansion"

    Mit kaufkräftigen Oldies in die Zukunft

    sm Winterbach - Der zur Quelle-Gruppe gehörende Spezialversender Peter Hahn GmbH, Winterbach, hat im Geschäftsjahr 1996/97 (Stichtag: 31.1.) seinen Umsatz um 0,3 % auf 425,6 Mill. DM gesteigert - dank der Dynamik der Auslandstöchter. Trotz schwacher Bekle

    [4460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 016

    Handel

    Masculin Modekreis: Erfolgreiche Ausstatter-Kooperation auf Expansionskurs

    Familienzuwachs ist erwünscht

    gk Trier - Der Masculin Modekreis, Zusammenschluß 25 exklusiver Ausstatter mit über 100 Mill. DM Umsatz 1995, will wachsen. Neue Partner erwartet ein Dienstleistungsunternehmen mit maßgeschneidertem Konzept. Und mit "Familienanschluß". In der HAKA genie

    [10193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 014

    Handel

    Peter Hahn: Quelle-Tochter trotzt der Branchenflaute

    Stationäres Netz enger geknüpft

    sm Stuttgart - Der Spezialversender Peter Hahn hat trotz der Branchenflaute im vergangenen Geschäftsjahr (Stichtag: 31.1.) seinen Umsatz um 2,6 % auf 424 Mill. DM gesteigert. Der Jahresüberschuß verdoppelte sich auf 400000 DM. Joachim Schmidt und Dieter

    [2757 Zeichen] € 5,75