Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 004

Handel

Rewe nimmt Migros Märkte ab

Frankfurt. Platzwechsel bei Migros: Während die Genossenschaft Zürich mit Tegut in den deutschen Markt investiert, zieht sich Migros Basel dort nach 18-jähriger Präsenz zurück. Die Genossenschaft verkauft zum 1. Oktober ihre noch vier Migros-Märkte in Fr

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 4

Handel

Rewe nimmt Migros Märkte ab

Frankfurt. Platzwechsel bei Migros: Während die Genossenschaft Zürich mit Tegut in den deutschen Markt investiert, zieht sich Migros Basel dort nach 18-jähriger Präsenz zurück. Die Genossenschaft verkauft zum 1. Oktober ihre noch vier Migros-Märkte i

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 008

Handel

Migros Deutschland hat zu kämpfen

Frankfurt. Der Druck auf die Migros Deutschland GmbH steigt. Die mehrheitlich von der Genossenschaft Basel geführte Supermarkt-Gesellschaft hat 2012 einen Umsatzrückgang von 5,4 Prozent auf 50,5 Mio. Euro verbüßt. In Schweizer Franken fällt ein Minus von

[2039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 8

Handel

Migros Deutschland hat zu kämpfen

Frankfurt. Der Druck auf die Migros Deutschland GmbH steigt. Die mehrheitlich von der Genossenschaft Basel geführte Supermarkt-Gesellschaft hat 2012 einen Umsatzrückgang von 5,4 Prozent auf 50,5 Mio. Euro verbüßt. In Schweizer Franken fällt ein Minus

[2039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 010

Handel

Migros bastelt wieder an der Expansion

Lörrach. Migros will es in Deutschland nochmals wissen: Der neue Geschäftsleiter Albin Oeschger soll die Auslandstochter nun voran bringen und überarbeitet die Expansion.

[3637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 10

Handel

Migros bastelt wieder an der Expansion

Lörrach. Migros will es in Deutschland nochmals wissen: Der neue Geschäftsleiter Albin Oeschger soll die Auslandstochter nun voran bringen und überarbeitet die Expansion.

[3638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

Business Industrie

"Wir bleiben berechenbar"

Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

[7730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 040

Business Thema

Angst vor Einheitsbrei und Abhängigkeit

Die Erfahrungen des Handels mit den Vertriebspartnern aus der Industrie gehen weit auseinander. Die Kritik wächst. Aber die Suche nach guten Kooperationen läuft trotzdem.

Werner Tasbier in Gevelsberg ist genervt. Manchmal droht er seinen Lieferanten damit, sie ganz rauszunehmen, wenn sie ihn zu sehr bedrängen mit ihren Shop-Konzepten. Er will unabhängig und flexibel bleiben, so lange es geht. Da könnte er sich noch eher e

[10165 Zeichen] Tooltip
NEUE PARTNER GESUCHT - Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

DARF DER PARTNER MITREDEN? So viel wollen die Händler noch selbst bestimmen

WENIGER ERFOLGE - Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Entertainment am Bankautomaten

Sparda-Bank Baden-Württemberg spricht mit TV-Info-Show die Kunden in den Selbstbedienungszonen an / Telefon als Rückkanal

Die Sparda-Bank Baden-Württemberg schlägt in der Kommunikation einen neuen Weg ein: Seit dieser Woche läuft in fünf Filialen die Info-Show "Sparda-Welt". Mit der TV-Offensive will die Genossenschaftsbank den Kundenkontakt in den Selbstbedienungszonen for

[3474 Zeichen] € 5,75

 
weiter