Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 046

    Business Ladenbau

    Alles, bloß keine Alleskönner

    Spezialisierung auf eine Zielgruppe, auf ein Sortiment oder auf einen Standort ist im Modehandel einer der wichtigstenTrends des Jahres 2004. Ein Großteil der aktuellen Neueröffnungen und Umbauten beschäftigt sich mit diesem Thema.

    Alleskönner sind out im Einzelhandel. Das in den 60er Jahren viel beschworene Alles-unter-einem-Dach-Prinzip funktioniert nicht mehr. Spätestens seit der KarstadtQuelle-Krise weiß das in Deutschland jeder. Ob im stationären oder im Kataloggeschäft, ein we

    [7589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite H002

    OFF LINE Industrie-Architektur

    Editorial

    Corporate Identity und Architektur Von Sabine Kusch

    Eine schlüssige Corporate Identity will jeder, der sich mit seinem Unternehmen ehrgeizig genug im Markt tummelt. Schließlich geht es heutzutage um Sympathiewerte. Da greift dann so mancher Firmenstratege in den Kultur-Olymp, um das eigene Image zu heben s

    [8468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite H004

    OFF LINE Industrie Architektur

    Jean Nouvel: Werbewand für Cartier

    Eine AUslage, die auf Produkte verzichten kann Von Christoph Allenspach

    Cartier, der Hersteller von Luxus, und der französische Stararchitekt Jean Nouvel haben sich mit gemeinsamen Interessen verbündet. Die Weltfirma fand den Gestalter für die luxuriöse architektonische Verpackung ihrer Kostbarkeiten. Der Architekt fand die B

    [6238 Zeichen] € 5,75