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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 056

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    Comeback der Selbstständigen

    Manche hatten den Fachhandel bereits abgeschrieben, jetzt wendet sich das Blatt. Mit klar definierten Konzepten behaupten sich die Selbstständigen neben großen Konzernen und vertikalen Filialisten. Von Jana Kern

    [12658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 024

    Business Thema

    Marke mit Fan-Gemeinde

    Marc Cain gehört mit einem Umsatzwachstum von 60% in den vergangenen drei Jahren zu den Aufsteigern in der DOB. In Köln wird in dieser Woche nach Hamburg und Berlin ein weiterer Marc Cain-Store eröffnet.

    Wer einmal eine Modenschau von Marc Cain auf der CPD erlebt hat, fühlt sofort, dass dieses Event sich von allen anderen unterscheidet. Es ist wie Kurzurlaub und Familientreffen in einem. Die Kunden kommen gerne, das spürt man. Bei einer kleinen Stärkung

    [14290 Zeichen] Tooltip
    EIN PLUS VON 60% IN DREI JAHREN - Marc Cain Gesamtumsatz (netto) in Mill. Euro
    € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 088

    Die Macht der Marke

    PoS-Marketing

    Kompass im Dickicht

    Markenhersteller aus allen Branchen verkaufen verstärkt am Handel vorbei. Monolabel-Stores sollen Werte transparent machen und als Imageträger fungieren.

    Starbucks ist hip. Lifestyle-Junkies in 24 Ländern schlürfen ihren Kaffee aus den Bechern mit dem grünen Nixen-Logo. 1971 in Seattle gegründet, befriedigt die Starbucks Coffee Company inzwischen den Kaffeedurst von rund einer Million Kunden pro Woche. Der

    [8055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

    Business Industrie

    Ganz global mit Outfit total

    Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

    [7035 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 100

    Industrie

    van Laack

    Export wird massiv ausgebaut

    pp Düsseldorf - Van Laack, größter deutscher Hemdenanbieter des Luxusgenres, forciert das Exportgeschäft, den Ausbau eigener Läden und die Kooperation mit starken Einzelhändlern. Van Laack, Mönchengladbach, hat ein Geschäft in Moskau, verfügt seit länge

    [2196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 004

    Diese Woche

    OshKosh B'gosh startet mit einem Shop-System

    sm München - Das deutsche Tochterunternehmen des US- Kinderbekleidungsherstellers OshKosh B'gosh mit Sitz in München will sich hierzulande mit Shop-in-Shops im Einzelhandel etablieren. Auf wahlweise 10 oder 20 m2 Fläche soll die komplette OshKosh-Produktp

    [1531 Zeichen] € 5,75