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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 155

köpfe

Axel Börgers wird Personalberater

Axel Börgers (Foto) wird Gesellschafter bei der Münchner Personalberatung NHC. Der 40-Jährige wird dritter Partner neben Firmengründer Nick Hartmann (38) und dessen Frau Simone Hartmann (36). Börgers ist ein exzellent vernetzter Einzelhandelsprofi. Nach

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 070

Fashion

Marc O' Polo - since '67

Marc O'Polo feiert 40.Geburtstag. Doch von ersten Alterszeichen gibt es bei den Stephanskirchenern keine Spur. Im Gegenteil. Mit einem glanzvollen Fest und einer frischen, sehr modernen, sehr konsequenten Kollektion präsentiert sich das Modern Casual-La

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 058

Fashion Fashionweek Berlin

Hugo rockt die Russen

Wie sind die Metzinger bloß an diese Location gekommen? Das war sicher eine der meist gestellten Fragen des Abends. Beeindruckt waren auf jeden Fall alle der rund 2000 Gäste, ob Branche, Berliner Szene oder Hollywood-Promi. Eine gigantische Location, ein

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TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 170

Köpfe & Karriere

Die sympathische Nein-Sagerin

Kati Wempe ist die neue Geschäftsleiterin für Damenmode beim Modehaus Kaiser in Freiburg

Nur wenige verstehen es, auf so sympathische aber entschiedene Weise "Nein" zu sagen. Kati Wempe hat es oft getan. "Nein" auf die Frage, ob sie im Betrieb der Eltern bleibe, einem Herrenausstatter in der Nähe von Hamburg. "Nein" zum Großkonzern. Und "Nei

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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 109

Leute

IM BLICKPUNKT

Die Neubesetzung

Axel Börgers übernimmt als neuer Retail-Chef eine zentrale Funktion bei Gerry Weber

Freiburg wird ihm schon fehlen: die Stadt, die Lebensart, Kaiser. Nach gut drei Jahren als Geschäftsführer des namhaften südbadischen Damenmodehauses wechselt Axel Börgers in diesem Herbst nach Halle/Westfalen. Bei Gerry Weber wird er als Geschäftsführer

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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 110

Leute

Kati Wempe wechselt zu Kaiser Freiburg

Kati Wempe, seit fünf Jahren Mitglied der Geschäftsleitung beim Modehaus Pollozek im niederbayerischen Pfarrkirchen, wechselt Anfang Juli als Geschäftsführerin zum Modehaus Kaiser in Freiburg. Sie übernimmt dort die Aufgaben von Axel Börgers, der ab Herb

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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 009

News

Gerry Weber: Axel Börgers kommt

Neuer Retail-Chef wechselt von Kaiser in Freiburg nach Halle

Im Herbst 2007 wird Axel Börgers (37) die Geschäftsführung der Gerry Weber Retail GmbH übernehmen. Die Gesellschaft gehört zur Gerry Weber AG in Halle/Westfalen. Börgers übernimmt mit der neu geschaffenen Position die Verantwortung für die Houses of Gerr

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TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 126

Fashion Damenmode

Saison-Bilanz DAMENMODE Herbst 2006

Stellenweise Glatteis

Ungereimtheiten einer Wintersaison, die keine war

Der liebe Gott muss an uns verzweifeln. Er kann es uns nicht recht machen. Vor einem Jahr hing uns der Winter zum Hals raus. Jetzt nörgeln wir, dass wir keinen haben. "Bild" schreibt, wenn es am Dreikönigstag warm sei, komme kein Winter mehr. Hat Bild im

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DIE TOP TEN FÜR HERBST 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 134

Das Jahr Prognosen 2007

Macht Bekleidung allein ein Modehaus für die Kunden noch attraktiv?

Axel Börgers, Kaiser, Freiburg: Ja, wenn ausreichend Fachpersonal auf der Fläche ist, Systemlieferanten in Maßen beitragen und mittels Mode und Marken, Chancen für Wachstum genutzt werden. Gepflegte Warensortimente und Markenbegehrlichkeit werden immer e

[3941 Zeichen] € 5,75

 
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