Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 018

    Frischware

    Umsatzminus für Breisgaumilch

    Freiburg. Eine vorläufige Bilanz des Geschäftsjahres 2009 hat Karl Laible, Geschäftsführer Breisgaumilch, kürzlich auf der Generalversammlung gezogen. Die massiven Preissenkungen im Herbst 2008 hätten "ein miserables Jahr" 2009 eingeleitet. Von Januar bi

    [574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 068

    Länderreport Baden-Württemberg

    Milch und Tourismus unter dem Bollenhut

    Freiburg. Milch und Tourismus gehören zusammen, zumindest im Schwarzwald. Dieser Ansicht sind jedenfalls die Verantwortlichen der Breisgaumilch und der Schwarzwald Touristik GmbH. Beide starteten im Mai eine Marketingkooperation. "Mit Plakat- und Anzeige

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 018

    Frischware

    Breisgaumilch stabil

    Solides Geschäftsjahr 2008 - Laible neuer Geschäftsführer

    Freiburg. Nachdem die Breisgaumilch noch 2006 rote Zahlen geschrieben hatte, blickt die Molkerei nun auf ein positives Geschäftsjahr 2008 zurück. In den ersten Monaten dieses Jahres bröckeln die Erlöse allerdings über alle Sparten hinweg. Für die Freibu

    [2287 Zeichen] Tooltip
    ERLÖSE BRECHEN 2009 EIN - Umsatzentwicklung Breisgaumilch in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 076

    Länder Report Baden-Württemberg

    Schwarzwälder kommt

    Breisgaumilch arbeitet an neuem Dachmarkenkonzept

    Freiburg, 27. September. Die Breisgaumilch-Gruppe ist wieder in ruhigem Fahrwasser. Nach einem schwierigen Geschäftsjahr 2006 blicken die Verantwortlichen nun optimistisch in die Zukunft. "Die Eigenständigkeit der Breisgaumilch dürfte gesichert sein", so

    [2612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 084

    Länder Report Baden-Württemberg

    Mit Premiumprodukten und Bio auf gutem Kurs

    Breisgaumilch verzeichnet im ersten Halbjahr zweistelliges Wachstum bei Bio-Produkten

    Freiburg, 14. September. Die Breisgaumilch-Gruppe hat sich 2005 rückläufig entwickelt. Der konsolidierte Konzernumsatz betrug 130,1 Mio. Euro. Im Vorjahr hatte er noch bei 138,5 Mio gelegen. Vor allem das Geschäft mit der Milch- und Lebensmitteltrocknung

    [2230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 056

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA:Molkereiprodukte

    Richtungsweisend

    Auch in harschen Zeiten des Wettbewerbs hat die Molkereibranche noch Freude an vielen Produkten. Ertragreiche Marken und innovative Produkte aus den Trendbereichen Gesundheit, Wellness und Bio geben die Richtung an. Von Dirk Dietz

    [11620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 022

    Frischware

    Breisgaumilch lässt sich nicht beirren

    Badische Molkerei verteidigt Anspruch als Regionalmarke - Mehr Werbung unter neuer Führung

    Freiburg, 22. Juli. Mit verstärkter Werbung und neuen Produkten verteidigt die Breisgaumilch GmbH ihre starke Position als regionaler Markenartikler. Nach zwei Jahren mit Umsatzeinbußen im Markengeschäft gibt es Anzeichen für eine Stabilisierung. Die Br

    [3327 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken im Plus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 061

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Rolf Andreas (44), bisher Business Unit Manager Consumer Products bei Brita, hat als Director Sales & Marketing Central Europe zur Emsa Werke Wulf GmbH & Co. KG gewechselt. Zuvor war er national wie international in Marketing und Vertrieb u.a. für Pepsi

    [2963 Zeichen] € 5,75