Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · BGH verbessert Klagerecht: Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hat in einem Urteil die Möglichkeiten gestärkt, gegen unerwünschte SMS-Werbung vorzugehen. Die Mobilfunk-Provider müssen demnach den Handynutzern künftig die Absender unerwünscht empfa

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Toyota dringt in die Domäne der deutschen Marken vor

    ADAC-Automarxx: Japaner und BMW machen Boden gut / Ford größter Verlierer / Hohe Kundenzufriedenheit bei allen

    BMW ist die stärkste Automarke in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Auflage des ADAC-Automarxx. Im Auftrag des Automobilclubs misst das Center Automotive Research (CAR) der FH Gelsenkirchen vierteljährlich die Performance der 33 wichtigst

    [2910 Zeichen] Tooltip
    BMW überholt Mercedes
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Privatinserenten in Online-Autobörsen zahlen ungern

    Studie: Autoscout24 überholt Mobile.de in puncto Fahrzeugbestand / 80 Prozent aller Gebrauchtwagen auch im Web

    Für die Online-Gebrauchtwagenbörse Mobile.de hat sich die Einführung von Gebühren für Privatanzeigen nicht gelohnt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung des Center Automotive Research (CAR) an der FH Gelsenkirchen. Danach büßte Mobile.de bei der "st

    [1960 Zeichen] Tooltip
    Autoscout24 lässt Mobile.de hinter sich - Ranking der Online-Gebrauchtwagenbörse - Pkw-Bestand
    € 5,75