Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

    Das Rennen um die weiße Weste

    Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

    Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Imagestudie: Mercedes- Benz ist beste Marke

    Gelsenkirchen / Die Automarke Mercedes-Benz belegt in der ADAC-Imagestudie Auto-Marxx den 1. Platz. Auf einer Bewertungsskala von 1 (absolute Zustimmung) bis 5 (absolute Ablehnung) erzielte das Auto mit dem Stern die Gesamtnote 2,1. Auf Platz 2 folgt BMW

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Die Anzahl der Rückrufaktionen nimmt weiter stark zu / Mit offener Kommunikation wollen Hersteller Imageschäden verhindern

    Eine lockere Schraube kratzt am Profil

    Falsche Kommunikationsmaßnahmen bei mangelhaften Autos kosten die Hersteller Millionen.

    Frankfurt / Es geht Schlag auf Schlag. Seit Ende Juli rufen Automobilhersteller ihre Fahrzeuge beinahe im Tagesrhythmus in die Werkstätten zurück: BMW bessert bei den Modellen Mini und X5 nach, Renault wechselt bei einer halben Million Dieselmotoren den K

    [6554 Zeichen] Tooltip
    Automobilhersteller stehen unter Druck - Anzahl der Rückrufaktionen nimmt zu
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Studie Auto-Marxx untersucht Image- und Wiederkaufswert / Porsche und Smart haben noch Marketingpotenzial

    Wirklichkeit trotzt dem Wunschbild

    Audi ist der einzige Autobauer, der bei Image- und Restwerten überdurchschnittlich abschneidet.

    Frankfurt / Bei Smart hat man gut lachen. Denn im Renninger Kugelblitz steckt noch viel Potenzial. Dies zeigt die Studie Auto-Marxx, die das Center Automotive Research an der FH-Gelsenkirchen in Zusammenarbeit mit dem ADAC durchführte. Erstmals wurden hie

    [4197 Zeichen] Tooltip
    Überdurchschnittliche Audi-Performance - Werte zwischen Anspruch und Realität

    Lücken im Marketing
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Automarkt Volkswagen und Smart antworten mit Anzeigen auf BMW-Kampagne zu Connected Drive

    Das Internet wird noch schneller

    Beim Streit um die Pionierrolle bezüglich Internet im Auto ist eines klar: BMW schaltete die erste Anzeige.

    Frankfurt / Jenseits der Bandbreite wird das Internet immer schneller. Denn das Web hält Einzug in Autos. Gleich drei Autobauer machen aus ihren Fahrzeugen mobile Büros und haben das Internet auf Rädern im Sortiment - wenigstens in naher Zukunft. BMW, Vol

    [4384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Automarkt In den neuen Bundesländern haben japanische und französische Autos einen hohen Marktanteil / Neuzulassungen erreichen einen Tiefstand

    Importierte Autos sind besser im Rennen

    Beim Autokauf haben die Ostdeutschen deutlich andere Präferenzen als die Westdeutschen.

    Stuttgart / Nach über zehn Jahren deutscher Einheit bevorzugen die Autofahrer in den neuen Bundesländern noch immer andere Autos als die Bürger der alten Bundesländer. Nur über die Spitze herrscht Einigkeit: Die Hitliste sowohl im Westen als auch im Osten

    [6584 Zeichen] Tooltip
    Der Pkw-Markt in den neuen Bundesländern - Die meistgekauften Pkw-Modelle 1999 in den neuen Bundesländern
    € 5,75