Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 012

International

Werbetanz des Aschenputtels

Der verlorene Schuh steht als Symbol für das Märchen Cinderella. McCann-Erickson Genf gibt ihn - zart verpackt - im Fundbüro des Opernhauses Zürich ab. Damit konzentriert sich das Plakat, das für die Neuinszenierung des Balletts «Cinderella» wirbt, auf di

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 038

International

Opel Suisse ist für den Winter gerüstet

Einen umfassenden Check-up, bei dem das Auto vom Dach bis zu den Bremsen auf Wintertauglichkeit geprüft wird, bietet Opel Suisse SA jetzt ihren Kunden an. Erstmals wird der Check-up in der gesamten Schweiz zum Preis von 49 Franken angeboten. Das Stethosko

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 040

International

Harte Kritik an den Tele-Riesen

LONDON Den großen Telekommunikationsgesellschaften fehlen Visionen. Ihr Marketing ist zu wenig kundenorientiert, und kaum einer sei es gelungen, ihre Produkte zu Markenartikeln zu stilisieren. Zu diesen Ergebnissen kommt eine Studie der Londoner Unternehm

[971 Zeichen] € 5,75

 
zurück