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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 032

Business // Handel

+++ LONDON MAIL +++

Luxus, Kunst und Kommerz

London ist nach Moskau die teuerste Stadt der Welt. Das bestätigt die neueste Studie des Beratungsunternehmens Mercer Human Resources Consulting, die jährlich die Lebenshaltungskosten für zugezogene Ausländer untersucht. Deutschlands teuerste Stadt, Münc

[4062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 068

Business Handel

Ausland

Galeria Lodzka, Lodz: Die Hamburger ECE Projektmanagement GmbH&Co KG hat ihr zweites Shopping-Center in Polen eröffnet. In der Innenstadt von Lodz entstand in 18-monatiger Bauzeit und mit einem Investitionsvolumen von rund 100Mill. Euro die Galeria Lodzka

[1971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 066

Business Handel

"Wir könnten auch Mercedes verkaufen"

Das Londoner Kaufhaus Selfridges hat sich als Shopping- und Freizeiterlebnis neu erfunden

Nach der 1996 eingeleiteten Umstrukturierung hat der Londoner Department Store Selfridges nicht nur gegenüber der Konkurrenz aufgeholt, sondern genießt inzwischen den Ruf, das spannendste Kaufhaus in der britischen Metropole zu sein. Chief Executive Vitto

[8836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 111

Business Messen Modezentren

Neues Konzept für UK-Menswear

a-z men's-Show geht auf Tour zum Handel

Bei den britischen Männermode-Messen zeichnet sich eine neuerliche Fragmentierung ab. Wie berichtet, war der Launch der Menswear London, die als Nachfolgeveranstaltung der bisherigen Level 2, die zusammen mit der Young Fashion Messe 40° im ExCel-Komplex i

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 071

Business Handel

Uth zieht jetzt auch die Frauen an

Britischer Filialist eröffnet erstes reines DOB-Geschäft in London

Wer cool aussehen möchte, aber kein Vermögen dafür ausgeben will, ist bei Uth an der richtigen Adresse. Neuerdings kleidet das britische Designer-Label nicht mehr nur die männliche Kundschaft ein, sondern expandiert auch in Richtung Womenswear. Das Design

[4654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 078

Business Handel

Discounter Officers Club kauft ein

Die britische Discount-Kette übernimmt 65 Stores der Womenswear-Kette Hamells

In Großbritannien sind Discounter derart auf dem Vormarsch, dass sie nun traditionelle Einzelhändler schlucken. Den Beweis dafür liefert die Übernahme von 65 Stores der britischen Womenswear-Filialkette Hamells durch den Bekleidungs-Discounter Officers Cl

[2317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 054

Business Handel

1,7 Milliarden für 100 000 m2

The Trafford Centre ist Höhepunkt und Schlußpunkt des britischen Mega- Mall-Booms

Nach zweieinhalbjähriger Bauzeit und einem Investionsaufwand von 600 Mill. Pfund (knapp 1,7 Mrd. DM) hat die britische Peel Holdings plc, Manchester, die bislang wohl extravaganteste Mega-Mall in Großbritannien eröffnet. The Trafford Centre heißt der neue

[3686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 108

Business Industrie

"Virgin-Thinking" erreicht die Mode

4 Mill. Pfund für die Einführung von Richard Bransons Label Virgin Clothing

Der britische Multimillionär Richard Branson gibt grünes Licht zum Launch seines Modelabels Virgin Clothing. Die erste Bekleidungskollektion der Virgin Clothing Company Ltd., London, wird am 20. August 1998 im Londoner Kaufhaus Selfridges Premiere haben u

[4149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 026

Handel

Brief aus London

London swings again!

"London swings again!" Das ,ist die Titel-Story von Vanity Fair. Newsweek bezeichnete die britische Metrople gar als "The Coolest City On The Planet"und die amerikanische W brachte es kurz und bündig auf folgenden Nenner:"Boom City". Alle Welt spricht übe

[11960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 028

International

Musik und Fernseher in der Getränkedose

Schottischer Hersteller besetzt Marktnische im internationalen Markt der Unterhaltungselektronik / Markentransfer kommt bei der Zielgruppe Jugend gut an

LONDON Eine innovative Marketing-Idee aus Schottland bringt nicht nur neuen Schwung in den britischen Jugendmarkt, sondern auch Exporterfolge. Das Konzept der Firma Akura UK Limited, Stirling, baut auf Audioanlagen in der Dose und macht sich dabei den Bek

[2886 Zeichen] € 5,75

 
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