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TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 056

Business Industrie

Otto Kern: bezahlbare Designer-Mode

Label soll stärkste Marke des Ahlers-Konzerns werden - Shop-Konzept ab 2004

Nach der Achterbahnfahrt der vergangenen Jahre will der Ahlers-Konzern, Herford, nun Kontinuität und Berechenbarkeit bei der im Mai 2000 erworbenen Marke Otto Kern beweisen. Der frischgebackene Geschäftsführer der Otto Kern GmbH, Peter Nürnberger, der von

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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 103

Business Industrie

Bueckle will im Ausland wachsen

Private Label-Geschäft soll ausgebaut werden

Bei der Bueckle GmbH, Lauffener Strickwarenfabrik, Lauffen, soll künftiges Wachstum vor allem aus dem Export sowie dem Private Label-Geschäft kommen, sagt Geschäftsführer Ralf Bueckle, der das Unternehmen seit 1988 in dritter Generation führt. Unter seine

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 014

News

Crossover startet mit jungen Tops

Alle zwei Monate neue Ware

Die in Gründung befindliche Crossover Fashion GmbH in Gelsenkirchen startet jetzt mit sehr jungen, aufwändigen und preiswerten Oberteilen (Shirts und Sweatshirts). Alle zwei Monate werden neue Programme angeboten (derzeit zur Lieferung Anfang/Mitte Novemb

[1158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 208

Business Messen Modezentren

Wedding-Party für Woman und Man

cpd woman•man führt erstmals Damen- und Männermode zusammen

Zum ersten Mal präsentieren sich die Düsseldorfer CPD (4. bis 6. August 2002) unter dem neuen Namen cpd woman•man mit Damen- und Männermode unter einem Dach. Damit, so Messechef Manfred Kronen, gebe es für Handel und Industrie erhebliche Synergien und Kos

[5384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 016

News

Das Auslandsgeschäft stärkt Hirsch

Die Sparte Coordinates hat Röcke um Längen geschlagen

Die Düsseldorfer Hirsch AG nahm im Geschäftsjahr 2000/01 (31.10.) eine positive Entwicklung. Der Umsatz stieg um 1,4 % auf 42 Mill. Euro, das Ergebnis vor Steuern und Zinsen nahm um 16 % auf 3,3 Mill. Euro zu. Der Jahresüberschuss lag mit 2,4 Mill. Euro a

[1634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 083

Business // Industrie

Ellbis neue Masche

Zweistellige Zuwächse durch Modernisierung

Die Maschenmoden Franzen GmbH, Neuss, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen feiert, hat ihre Maschenlabels Ellbi und Ellbi Piu (Große Größen) in den vergangenen zwei Jahren Schritt für Schritt modernisiert. Das hat sich laut Unternehmensleitung in d

[1219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 265

Business Messen Modezentren

Die Verfeinerung der Stilwelten

CPD Düsseldorf: Der Bereich New Classic wird in Essential umbenannt

Auf den CPD in Düsseldorf (4. bis 6. Februar) wird die im August 2000 eingeführte Gliederung in Stilwelten beibehalten. Dieses Konzept sei ebenso wie die bessere Ausstattung der Hallen grundsätzlich von der Branche positiv aufgenommen worden, sagt Messech

[3367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 114

Business Industrie

"Profitieren vom Trend zum Femininen"

Cartoon Triangle Group grenzt Linien klarer gegeneinander ab

Die Cartoon Triangle Group, Düsseldorf, hat ihre beiden DOB-Linien Cartoon und Triangle klarer gegeneinander abgegrenzt. Cartoon Fashion profitiert momentan vom generellen Modetrend zum Femininen, sagt Produktmanagerin Ellen Lechtenberg. Zu Zeiten des P

[2989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 079

Business Industrie

Topaz wird aktiver für die Flächen

Stark im schnellen, preisaggressiven Trend Fashion-Geschäft

Die 1988 gegründete Topaz Textilhandels GmbH in Düsseldorf, die mit verschiedenen Linien im preisaggressiven, schnellen Trend Fashion-Geschäft operiert, will ihre Flächenkonzepte zügig ausbauen. Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Jürgen Hoch und

[2729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 084

Business Industrie

Limited Edition bei Pat Too Pat

Neue Strick- und Young Fashion-Linien in Vorbereitung

Die Modern Woman-Linie Pat Too Pat hat eine neue Struktur. Die Kollektion ist breiter angelegt und bietet noch mehr Kombinationsmöglichkeiten. Außerdem ist die Handschrift bei gleichem Preisniveau femininer und internationaler ausgerichtet. Von jedem Mode

[1900 Zeichen] € 5,75

 
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