Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 058

    Länder Report Hamburg

    Für Trend gerüstet

    Schroeder setzt für Jütro auf "Combisafe"- verpackte Ware

    Hamburg, 18. Mai. Die I. Schroeder GmbH & Co. KG, Hamburg, sieht in ihrer Struktur den größten Wettbewerbsvorteil: "Wir sind gleichzeitig Importeur und Produzent konservierter Lebensmittel und TK-Produkte, und dadurch flexibler", so Peter Humbert; "unser

    [2523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 070

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Die Stärke liegt in der Spezialisierung

    Langewiesche versteht sich als Dienstleister bei Kochpökel-Produktion - "Just in time" möglich

    Unna, 3. November. Die Langewiesche Fleischwaren GmbH, Unna, sieht ihren Vorteil in der Unternehmensgröße: "Als kleiner leistungsfähiger Spezialist sehen wir uns als Dienstleister, der Kunden eine extrem hohe Flexibilität und einen außergewöhnlich großen

    [2124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 072

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Authentizität als Prinzip

    Rila schwört auf seine Ländermarken - Hoher technischer Standard - Kein Kontakt mit Discountern

    Stemwede-Levern, 3. November. Die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG, Stemwede-Levern, setzt für ihr rund 1000 Artikel starkes Feinkost-Sortiment auf mittlerweile neun "Ländermarken": "Liakada", "Leverno", "Maitre Marcel", "Ibero", "Al Amier", "Lien Yin

    [3275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 085

    Länder Report Belgien

    Gerüstet für Europa

    Ysco investiert in neue Anlage - Zweistelliges Umsatzplus geplant

    Langemark, 1. September. Die N.V. Ysco S.A., Langemark, rüstet sich weiter für den deutschen und europäischen Eiskrem-Markt, in dem Wachstum angesichts der Überkapazitäten nur noch durch Verdrängung möglich ist. Der Handelsmarkenproduzent von Eiskrem inv

    [2218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 056

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Angebotsvielfalt gegen Discounteinfalt setzen

    Rila stärkt Image als Länderspezialist durch indische Feinkost - VKF-Module für den Handel

    Stemwede-Levern, 21. Oktober. Die Rila Feinkost-Importe GmbH, Stemwede-Levern, begreift ihre Verkaufsförderungsaktivitäten unter anderem als Mittel, den LEH zu stärken. Auf diesen Vertriebskanal beschränkt sich der Hersteller ausdrücklich. Als "Länderspez

    [2027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 071

    Länder Report Hessen

    Mit Vielfalt werben

    Importhaus Wilms lässt sich werblich vom Portfolio inspirieren

    Taunusstein, 13. Mai. Aufgrund des vielfältigen Portfolios ergeben sich für die Importhaus Wilms GmbH & Co. KG auch vielfältige Möglichkeiten der Kundenbindung. Beispielsweise nutzt der zur Zertus Gruppe gehörende Importeur die anstehende Fußball-EM sowie

    [2321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 076

    Länder Report Hessen

    Geschmack ist ausschlaggebender Faktor

    Lorenz Bahlsen setzt auf Neues und massive Werbung - Schwerpunkt auf Sportthemen und TV-Spots

    Neu-Isenburg, 13. Mai. Die Lorenz-Bahlsen Snack-World GmbH & Co. KG setzt beim Thema Kundenbindung vor allem auf neue Produkte und massive Werbung. Da es sich bei Snacks um Impulsartikel handele und die Zielgruppe vor allem geschmacksorientiert sei, spiel

    [3585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 020

    Industrie

    Alpecin bleibt auf Männer eingestellt

    Bielefelder Haut- und Haarpflegeanbieter pusht Marke Alpecin mit insgesamt 54 Mio. DM

    Bielefeld, 8. November. Alcina bleibt bei ihrer Strategie, ihre Haarpflegemarke Alpecin mittels neuem werblichem Auftritt und neuen Produkten einer jüngeren Zielgruppe schmackhaft zu machen. Mittelfristig soll so die Umsatzbedeutung der Marke gehoben werd

    [4726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 016

    Industrie

    SGF unterstützt EU-Anwärter

    Frankfurt, 30. November. Die Schutzgemeinschaft der Fruchtsaft-Industrie e.V. (SGF), Nieder-Olm, hat dieser Tage zusammen mit einigen "namhaften" Fruchtsaftherstellern und Rohwarenlieferanten eine "Qualitätsinitiative Süd- und Osteuropa" gegründet. Ziel i

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 022

    Frischware

    Spargel-Saison offiziell eingeläutet

    Ertragszuwachs durch Flächenerweiterung - Selbstversorgung höher

    cs. Frankfurt, 20. April. Die Prognose für die deutsche Spargelernte im Jahr 2000 fällt recht positiv aus. So wird heuer aufgrund der Vergrößerung der Anbaufläche ein Ertragszuwachs erwartet; auch der Selbstversorgungsgrad dürfte erneut steigen. Nach de

    [2482 Zeichen] € 5,75