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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 057

Business Panorama Handel

Kapalua plant Turnaround

DOB-Label setzt auf Marktausbau und internationale Expansion

Nach dem Relaunch unter dem Dach der Miro Radici-Gruppe im Juni 2007 plant das DOB-Label Kapalua im laufenden Jahr den Turnaround, so Vertriebsleiter Patrick Kämmerer. Die Basis dafür seien vor allem der konstante Marktausbau und die internationale Expan

[2387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 059

Business Messen Modezentren

Munichfabricstart: Bluezone belegt

Internationale Neu-Aussteller. Denimweber spüren leichten Aufwärtstrend.

Zur Denim-Plattform Bluezone der Münchner Stoffmesse Munichfabricstart - pre collections vom 1. bis 3. September in der Zenithhalle haben sich 55 Unternehmen aus Weberei, Wäscherei und Ausrüstung angemeldet. Die Halle sei "voll besetzt", die Ausstellstru

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

Order in Düsseldorf: Stimmung besser als erwartet

Igedo-Chef Philipp Kronen: "Die Branche wird von uns hören." Einkäufer in den Showrooms prüfen sorgfältig.

Die Düsseldorfer Igedo Fashion Fairs mit den Messen CPD, HMD und Global Fashion (1.-3.2.) schlossen mit einer Besucherzahl von 24114 aus 54 Ländern. Bereinigt um die Besucherzahl der ausgesetzten Wäschemesse Body Look (Februar 2008: 7000 Besucher), die e

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 039

Business

Warten auf die EM-Euphorie

Zur UEFA Euro 2008 hofft der Sporthandel auf ähnlich gute Umsätze wie bei der vergangenen Weltmeisterschaft.

Die WM 2006 ist das Maß aller Dinge", sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost und legt damit die Messlatte für das Geschäft mit der UEFA Euro 2008 hoch. Die WM im eigenen Land hatte dem Sporthandel hervorragende Umsätze beschert, mit Fan-Artikeln, Bällen, Fa

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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 040

Business

Ganz nah dran an Kultur, Musik und Sport

Das italienische Sportsfashion Label Deha will mit der Verbindung von Tanz und Mode im deutschen Markt punkten

Zusammen mit Raimondo Tauro führt Renato Vendramel die 1967 gegründete Meeting Group im italienischen Lancenigo mit rund 100 Mitarbeitern. Als Präsident verantwortet er die Produktion. Tauro führt die Geschäfte. Meeting steht für lässige, modische Active

[4253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 206

Fashion Sports Themen Herbst 2008

Quiksilver: Women's Fashion

Das kalifornische Boardsport- und Fashion-Label Quiksilver mit Deutschland-Sitz in München, launcht eine neue Linie für Frauen. Anders als die sehr sportive Girls-Kollektion Roxy, die sich an junge Frauen zwischen 15 und 25 Jahren wendet, zielt "Quiksilv

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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 055

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Yarn Expo Die Garnmesse, die vom 27. bis 29. März 2008 parallel zur Stoff- und Accessoires-Messe Intertextile Beijing stattfindet, verzeichnet enormes Flächenwachstum. Statt bisher 3000m² stehen den Ausstellern diesmal 5500m² zur Verfügung. 2007 präsenti

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 045

Business Industrie

Quiksilver mit neuer DOB-Linie

Der Boardsport-Spezialist verzeichnet Verluste im dritten Quartal

Quiksilver aus Huntington Beach/Kalifornien, erweitert sein Angebot um eine Damenmode-Linie. Die Kollektion für Herbst 2008 soll im Juni in die Läden kommen. Der Boardsport-Spezialist mit Deutschland-Sitz in München will damit 18- bis 24-Jährige ansprech

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 042

Business Industrie

Adidas übernimmt Vertrieb für Reebok Griechenland

Der Herzogenauracher Sportartikel-Anbieter Adidas hat die Vertriebsrechte für die Marke Reebok in Griechenland von RbK Hellas A.E.B.E. gekauft. Ab 2008 ist somit Adidas Hellas S.A. Exklusiv-Distributor für Reebok-Produkte in Griechenland. Über finanziell

[579 Zeichen] € 5,75

 
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